Aktuelles

[Kurznachricht] Restprogramm: Real braucht noch elf Punkte bis zur Meisterschaft

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Restprogramm: Real braucht noch elf Punkte bis zur Meisterschaft

Vier Punkte sind ein komfortabler Vorsprung. Aufgrund des direkten Vergleichs benötigt Barcelona aktuell sogar fünf Punkte, um vor den Königlichen zu stehen – denn im Falle der Punktegleichheit wäre weiter Real vorne. Bei noch fünf offenen Spieltagen ist es Zeit für ein paar Rechenspiele: Bei noch 15 zu vergebenen Punkten könnte Barcelona nur noch die […]

Zum vollständigen Beitrag

Mein Tipp ist, dass wir 13-15 Punkte holen. Das Unentschieden wäre entweder in Bilbao oder gegen Villareal. Barca holt mMn auch 13 Punkte da sie auswärts gegen Villareal spielen.
Ich vermute, dass wir am 37. Spieltag die Meisterschaft klarmachen.

Ich denke dieses Jahr "schenkt" uns Barca den Titel die Mannschaft von denen ist nurnoch ein Scheiterhaufen ohne Messi kriegen die nichts mehr hin egal in welcher Hinsicht man es nimmt. Die haben Jahrelang mit den schönsten Fussball gespielt und jetzt sind sie darauf angewiesen das Messi einen magischen Moment aus dem Hut zaubert oder dass Ter Stegen sie im Spiel hält. Fand unsere Verfassung in der letzten Saison nicht ganz so schlimm wie die jetzige von Barcelona

Ganz ehrlich, man wird dieses Jahr Meister werden. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, man wird Meister weil Barca noch schwächer ist. Was ein Gegurke gegen Getafe. Die Art und Weise gefällt mir gar nicht und schon seit längerem nicht mehr.

Ich will jetzt hier nicht mit den Bayern anfangen. Aber momentan kann man froh, dass man gegen die nicht in der CL ran muss. Die sind anders aufgetreten nach Corona.

Dieses Gejammer ,das wir meister werden weil barca so schlecht ist kotzt mich an.
Da hat man das gefühl das die Schlaumeier zufriedener wären wenn wir am letzten Spieltag dann wegen einem Punkt nicht meister werden.Barca „schenkt“ uns den Titel? Wie kann man so arogant denken??
Glaub ich die Sympathisanten von barca würde es jucken das sie scheisse spielen wenn real noch beschissener spielen würde?
Am Anfang der Saison wurde Zidane anscheinend belächelt ,als er sagte Hauptziel ,ligatitel.da haben dann die meisten gedacht,ja ja ,und die CL und die Copa dann gleich mit.
Und championsleague wird noch gespielt,und wenn wir City ,als ev. Schlechtester spanischer meister ,dann schlagen,gehen hier anscheinend auch noch wünsche in Erfüllung gehen die achsostarken Bauern zu spielen.

Dieses Gejammer ,das wir meister werden weil barca so schlecht ist kotzt mich an.
Da hat man das gefühl das die Schlaumeier zufriedener wären wenn wir am letzten Spieltag dann wegen einem Punkt nicht meister werden.Barca „schenkt“ uns den Titel? Wie kann man so arogant denken??
Glaub ich die Sympathisanten von barca würde es jucken das sie scheisse spielen wenn real noch beschissener spielen würde?
Am Anfang der Saison wurde Zidane anscheinend belächelt ,als er sagte Hauptziel ,ligatitel.da haben dann die meisten gedacht,ja ja ,und die CL und die Copa dann gleich mit.
Und championsleague wird noch gespielt,und wenn wir City ,als ev. Schlechtester spanischer meister ,dann schlagen,gehen hier anscheinend auch noch wünsche in Erfüllung gehen die achsostarken Bauern zu spielen.

Bist du mit der Art und Weise zufrieden wie gespielt wird? Ich bin halt keiner der die Augen vor der Realität verschließt. Das wird dieses Jahr reichen, aber zukünftig nicht mehr und in Europa auf keinen Fall.

Bist du mit der Art und Weise zufrieden wie gespielt wird? Ich bin halt keiner der die Augen vor der Realität verschließt. Das wird dieses Jahr reichen, aber zukünftig nicht mehr und in Europa auf keinen Fall.
Ich bin sowas von Realist,seh selbst das wir nicht gerade den Brillanten galaktischen fussball spielen.aber in den Zeiten,wo alle 3 Tage gespielt wird,es mittendrin einen 3 Monatsgeld Pause gab,kann man nicht mit normalen massstäben messen.
Die Saison fertigstellen,am besten als meister,und dann abwarten was passiert,wer geht,wer kommt etc.

Zurück