Aktuelles

[Kurznachricht] River-Präsident bestätigt: „Palacios-Transfer nicht ausgeschlossen“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] River-Präsident bestätigt: „Palacios-Transfer nicht ausgeschlossen“

Kapitel 13 im Tauziehen um Exequiel Palacios. Nachdem vor zwei Wochen Berater Renato Corsi noch bestätigte, dass „seine Zukunft bei Real oder Inter“ liege, äußert sich in Rodolfo D'Onofrio nun der Präsident von River Plate. „Was ihm passiert ist, ist, dass der Tag, an dem die Ärzte von Real Madrid zur Untersuchung kamen, gerade der […]

Zum vollständigen Beitrag

Soll dieser Kerl der Kroos Nachfolger werden? Der Toni spielt ohne Zweifel echt einen Dreck diese Saison, aber sollte jetzt ernsthaft ein 20 Jähriger aus Argentinien, der in Europa bis jetzt null Spielpraxis hat Toni ersetzen, falls er gehen möchte? Ich habe große Bedenken. Man könnte ihn für eine faire Summe kaufen und ihn 1-2 Jahre verleihen, ansonsten bin ich skeptisch. Ich hätte nichts dagegen wenn ihn Inter verpflichtet und wir dann in 2-3 Jahre wieder anklopfen, wenn er sich gut entwickelt.

Heutige Geburtstage

Zurück