Aktuelles

[Kurznachricht] Rodrygo nach Platzverweis bei der Castilla im Clásico gesperrt

:D Wer hat sich den auf die "Verurteiler" von Rodrygos Verhalten wie eine Hyäne gestürzt, nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, meine Werte Tüpfelhyäne. :)
Mir gefiel es auch nicht sonderlich, aber er ist wie geschrieben worden, gerade einmal 18 Jahre alt, er wurde tatsächlich ordentlich getreten und der Torhüter provozierte ihn zu dem, es wird ihm im besten Fall nicht noch einmal passieren und fertig. :drinks:

"Wir werden sehen" ... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Meinung ist einfach nur dumm und respektlos.

So ein Verhalten wie von Rodrygo ist einfach widerlich und unsportlich. Zeugt nicht gerade von einem guten Charakter.

Wenn ich schon das Wort "Ehrenmann" lese, dann wird mir übel.
Und mir wird übel, wie du aufgrund einer emotionale Abwehrreaktion nach etlichen Provokationen auf einen schlechten Charakter eines 19-Jährigen schließt.

Dann eine ernstgemeinte Frage..
Warum schreibt RealTotal nicht die Entstehungsgeschichte des Vorfalls sondern präsentiert es so als wäre Rodry ein übler Provokateur?

Kann man im Forum mal allgemein ein "Ehrenmann" Verbot durchsetzen?

Und mir wird übel, wie du aufgrund einer emotionale Abwehrreaktion nach etlichen Provokationen auf einen schlechten Charakter eines 19-Jährigen schließt.

Was mir immer besonders gefällt an solch vermeintlich "moralischen" Zurechtweisungen, sie beginnen oft mit einer Beleidigung...:D

Heutige Geburtstage

Zurück