Aktuelles

[Kurznachricht] Rodrygo und Reinier für Castilla im Einsatz – Anstoß um 17 Uhr

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Rodrygo und Reinier für Castilla im Einsatz – Anstoß um 17 Uhr

Wenn Real Madrids zweite Mannschaft am heutigen Sonntag ab 17 Uhr im Estadio Alfredo Di Stéfano auf UD San Sebastián de los Reyes trifft, dürfte sich das Zusehen wohl besonders lohnen. Nach seiner Präsentation als Neuzugang am Dienstag feiert Reinier Jesus, im Januar für 30 Millionen Euro von Flamengo Rio de Janeiro verpflichtet, nämlich sein […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeigt wenigstens ihr, dass ihr wollt und zeigt dass zidane falsch auswählt. freue mich auf das spiel, wenigstens ein erfolgserlebnis dieses wochenende!

Die beiden haben zusammen ja nur 75 Mio gekostet... Ich würde mich totlachen, wenn es nicht so traurig wäre

Off topic:
Da wir gerade von Talenten sprechen, hat Real Madrid Aouchiche von PSG auf dem Radar? Finde den Typen unglaublich stark und weit für sein Alter (17). Neben Xavi Simons sticht er aus dem talentierten PSG-Nachwuchs besonders heraus. Feine Technik, guter Schuss und das Auge für den Mitspieler.
Xavi Simons bewundere ich natürlich auch, aber der hat mit Raiola den wohl ekelhaftesten Spielerberater und wird sowieso wohl kaum von PSG hergegeben.

Heutige Geburtstage

Zurück