Aktuelles

[Kurznachricht] Rodrygo verletzt und bald weg? „Hört auf Dinge zu erfinden“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Erst plötzlich Fieber trotz Teilnahme am Abschlusstraining vor dem Celta-Heimspiel. Dann trotz Carlo Ancelottis Ankündigung keine Einwechslung im Clásico („Er ist zurückgekehrt und hat die ganze Woche gut trainiert.“), sodass der Italiener sogar in Víctor Muñoz einen Canterano debütieren ließ. Dann der Abbruch des Abschlusstrainings nach nicht mal fünf Minuten und mit dem Berater bereits auf dem Rasen. Um Rodrygo Goes häuften sich zuletzt die leicht kuriosen Geschehnisse. Und dadurch auch Gerüchte: wird er gar nicht mehr für Real Madrid auflaufen? Hat er sich vielleicht sogar schon zu aktiv umgehört und Florentino Pérez dadurch verärgert? Viel Gerede in Madrid, dem […]

Zum vollständigen Beitrag

Manche werden mich vielleicht für verrückt halten, aber ich würde Rodrygo dauerhaft für LA einplanen und dafür Vinicius verkaufen. In fast JEDEM Spiel , in dem Rodrygo als LA gespielt hat , war sein Impact auf das Spiel größer als die von Vinicius. Ich finde ihn grundsätzlich technisch und von der Entscheidungsfindung her einfach höher gestuft als Vini. Seine Abschlüsse aufs Tor sind meist auch Millimetergenau platziert und er kombiniert auch mit Mbappe viel harmonischer. Bin mir sicher dass man Vini für mindestens 200-250 Millionen verkaufen kann. Das Geld dann sofort reinvestieren in die Mannschaft. (IV, LV, MF)

Ich dachte mir das insgeheim auch. Rodrygo ist der viel größere Teamplayer als Vini. Ich mag Vini sehr, aber würde lieber Rodrygo behalten und Vini verkaufen für einen echten 9er und einen geilen LF. Aber für Alonso wird es wohl eher andere Spielertypen brauchen als starke Flügelstürmer. Egal - ich wäre sehr traurig wenn Rodrygo gehen würde.

Manche werden mich vielleicht für verrückt halten, aber ich würde Rodrygo dauerhaft für LA einplanen und dafür Vinicius verkaufen. In fast JEDEM Spiel , in dem Rodrygo als LA gespielt hat , war sein Impact auf das Spiel größer als die von Vinicius. Ich finde ihn grundsätzlich technisch und von der Entscheidungsfindung her einfach höher gestuft als Vini. Seine Abschlüsse aufs Tor sind meist auch Millimetergenau platziert und er kombiniert auch mit Mbappe viel harmonischer. Bin mir sicher dass man Vini für mindestens 200-250 Millionen verkaufen kann. Das Geld dann sofort reinvestieren in die Mannschaft. (IV, LV, MF)
Bin deiner Meinung und für das Geld Haaland kaufen.!
Ein echten 9 er…

Ich bin gespannt wie Rodrygo unter Xabi spielen wird. Ich kann mir vorstellen dass Alonso ihn über ein engeres offensiv-taktisches Konzept besser in Szene setzen kann. Denn an sich haben wir mit Rodrygo, Mbappé und Vini 3 unterschiedliche Spielertypen die richtig eingesetzt mit Sicherheit gut harmonieren können vorne.

Heutige Geburtstage

Zurück