Aktuelles

[Kurznachricht] Ronaldo erkundigt sich nach Leben in China

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ronaldo erkundigt sich nach Leben in China

Liebäugelt Cristiano Ronaldo damit, in Zukunft das eine oder andere Jahr in China zu verbringen? „Er hat mich mehr als einmal gefragt, wie das Leben dort ist“, verriet Luiz Felipe Scolari, Trainer bei Guangzhou Evergrande, dem brasilianischen Fernsehnetzwerk ESPORTE INTERATIVO. „Warum sollte Cristiano nicht nach China gehen? Er hat eine eigene Marke, eine Industrie. Und China […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre kein Fan davon das CR7 nach China geht.
Wieso nicht?, Weil er seine Karriere bei uns beenden soll und er es nicht Nötig hat nach China zu gehen.
Er ist kein Oscar oder Tevez.

Ich fände es zwar sehr schade, wenn er seine Karriere nicht bei Real Madrid beendet, aber ich könnte einen Wechsel nach China in einigen Jahren durchaus verstehen. Wenn er vielleicht 38 ist und Real aus sportlicher Sicht nicht mehr weiterhelfen kann, dann wäre ein Wechsel nach China für ihn durchaus sinnvoll. Dort bekommt er für ein Jahr wahrscheinlich 50+ Millionen und da der chinesische Markt sehr groß ist, wäre das auch sehr vorteilhaft für seine Marke (Mode, Parfum, Hotels).

Kann ich mir schwer vorstellen. CR wird auch die große Bühne für sein Karriereende haben wollen. Und bis 2021 sehe ich ihn nicht woanders.

So ein Quatsch. Was soll der in China? Er hat ja jetzt schon sein gesamtes Leben ausgesorgt.
Zudem hat er mit Real noch die Möglichkeit 2-3x die CL zu gewinnen. Er wird seine Karriere bei Real beenden. 100%!

Heutige Geburtstage

Zurück