Aktuelles

[Kurznachricht] Ronaldo in Turin: Präsentation am Montagabend

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ronaldo in Turin: Präsentation am Montagabend

Ciao, Cristiano! Cristiano Ronaldo ist am Sonntagnachmittag mit Freundin Georgina Rodríguez an seiner Seite in Turin gelandet und wird am Montag ab 18:30 Uhr bei Juventus offiziell als Neuzugang vorgestellt. Guardate chi è appena arrivato a Caselle! Bem-vindo, @Cristiano! #CR7JUVE pic.twitter.com/UyJ7diR3k0 — JuventusFC (@juventusfc) 15. Juli 2018 Morgens darf er dazu noch den obligatorischen Medizincheck […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich weiß nicht . Ich glaube er wollte das alles gar nicht und hat eher versucht zu bluffen und Perez und Co waren so angepisst nach dem CL Finale und die Aussage das sie sich gedacht haben , dann muss er halt gehen . 2 Sturköpfe und 2 Riesen Egos plus ein ekelhaften Spielerberater der Ronaldo doch eh nur ausnutzt an einem Tisch und alle sind pissig und Boom kommt das dabei raus . Und Georgina sieht auch alles andere als erfreut/ zufrieden aus . Na gut jetzt abgehackt Adios .

Na ich weiß nicht . Ich glaube er wollte das alles gar nicht und hat eher versucht zu bluffen und Perez und Co waren so angepisst nach dem CL Finale und die Aussage das sie sich gedacht haben , dann muss er halt gehen . 2 Sturköpfe und 2 Riesen Egos plus ein ekelhaften Spielerberater der Ronaldo doch eh nur ausnutzt an einem Tisch und alle sind pissig und Boom kommt das dabei raus . Und Georgina sieht auch alles andere als erfreut/ zufrieden aus . Na gut jetzt abgehackt Adios .

Sportlich gesehn eigentlich keine schlechte Idee, er hat jetzt die Cl 4 mal in 5 Jahren gewonnen, warum nicht dann noch im Herbst seiner Karriere etwas Neues probieren ?
Aber ja, ich denke auch nicht dass Ronaldo den Wechsel geplant hatte, sondern eher aufgrund der Meinungsverschiedenheiten am Ende gehen ,,musste''

Kann man das im DE-TV mitverfolgen?

Falls du ne Info bekommst, so sag mir bitte Bescheid.

Komisch, hab mir das selbe gedacht. Gibt da auch ein Video. Wegen ihrem Gesichtsausdruck und seiner Mine. Aber vielleicht interpretieren wir da zu viel rein. Hoffe ich zumindest.

Bevor ich mir nen Ronaldo präsentation in Juve trikot anschaue, schalt ich lieber Youtube ein und guck Pique beim Tore schießen zu.

Bevor ich mir nen Ronaldo präsentation in Juve trikot anschaue, schalt ich lieber Youtube ein und guck Pique beim Tore schießen zu.

Bin ganz deiner Meinung.
Seitdem Wechsel interessiert mich Ronaldo sowieso nicht mehr.
Das ich mir jetzt Juve Spiele anschaue nur weil er dorthin gewechselt ist,mache ich mit Sicherheit nicht

Heutige Geburtstage

Zurück