Aktuelles

[Kurznachricht] Ronaldo über Xavis Aussage: „Er hat keinen Ballon d‘Or – ich habe drei“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ronaldo über Xavis Aussage: „Er hat keinen Ballon d‘Or – ich habe drei“

Cristiano Ronaldo hält nicht viel von der Aussage von Xavi Hernández, Lionel Messi würde als Fußballer weit über dem Portugiesen stehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er das wirklich gesagt?
Aufjedenfall gefundenes fressen für seine kritiker, naja hätte ibra das gesagt wären alle eskaliert und hätten ihn gehyped wie sonst was..

ronaldo wirkt hingegen dadurch wie ein unsympath, keine schlaue Aktion..

Naja, er wurde direkt nach seiner Meinung zu Xavi's Äußerungen gefragt.
Xavi, genau wie Piqué hat MEHRMALS gegen Real Madrid und speziell Cristiano geschossen. Die sind ja geradezu besessen von ihren größten Rivalen.
Komischerweise haben da die Medien kaum was kritisiert.

Dass Cristiano nun der Kragen platzt, ist nur menschlich. Da juckt mich die gespielte Medienempörung nicht.

Video:

• Like
Reaktionen: RDB
Ich finde es zwar generell souveräner wenn man sich nicht auf das gleiche niedrige Niveau von jemanden einlässt, aber ich kann Ronaldo auch verstehen, und ganz unrecht hat Ronaldo ja auch nicht :)

PS: Barca liegt kurz vor Schluss immer noch hinten, gegen Alaves! :D

Richtig so gesagt und er hat zu 100% recht. So xavi, Piqué und ihr anderen: wer grüßt von der Tabellenspitze? Wir!

Hala Madrid! Auf eine erfolgreiche Saison!

Mittlerweile finde ich es nur noch witzig, wie Leute mit gespielter Empörung reagieren, sobald er den Mund aufmacht. Dass er ständig Kritik und Seitenhiebe von anderen Spielern/Clubs einsteckt, ist wohl völlig in Ordnung, aber wehe er verteidigt sich mal.

Aber schon seltsam, dass ständig Barca-Spieler den Sprechpart für Messi übernehmen und dabei immer Cristiano erwähnen müssen.

Dass Cristiano nun der Kragen platzt, ist nur menschlich. Da juckt mich die gespielte Medienempörung nicht.

Persönlich fand ich die Retourkutsche eher ungünstig, da ihm die Leute dann nur die ganzen Teamtitel vor der Nase halten werden, die Xavi mit Spanien gesammelt hat. Aber seine Reaktion ist auch verständlich. Irgendwann reißt jedem mal der Geduldsfaden.

Zurück