Aktuelles

[Kurznachricht] Rot-Flut: Vier Platzverweise für Real in den letzten fünf Clásicos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Rot-Flut: Vier Platzverweise für Real in den letzten fünf Clásicos

Was haben Isco, Sergio Ramos und Cristiano Ronaldo gemeinsam? Sie alle wurden bei vier der letzten fünf Duelle mit dem FC Barcelona des Feldes verwiesen. Kapitän und Abwehrchef Ramos flog sogar gleich zweimal: Bei der 2:3-Niederlage in der Liga im April 2017 (Glatt Rot) sowie im April 2016 beim 2:1-Erfolg im Camp Nou (Gelb-Rot). Isco […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter mourinho war es am schlimmsten da gab es ja nur Feindschaften auf dem Feld. Ronaldo v pique
Ramos v messi
Pepe haute alles weg
Valdes hatte immer große Fresse und rannte aus dem tor bei jeder rudelbildung
Und die mit Abstand medialste mourinho v pro guardiola

Ich kann mich noch daran erinnern dass eine rote Karte immer mindestens durch eine rudelbildung entstand

Damals waren real sowie Barca in den Partien echt beschämend vom Verhalten.Da ging es zu als ob es ein Kampf auf Leben und Tod wäre.

Aber ganz Ehrlich, dass macht den Clasico so besonders. Die Hitze in dem Spiel auch wenn es mal unfair zu geht. Klar müssen manche Grobe Aktionen nicht unbedingt sein aber sowas passiert dann. Wenn man immer so tut als ob alle Freunde wären ist es doch auch öde. Bin da muss ich sagen auch bei Pique der gerne die Rivalität anheizt. Umso mehr freut man sich dann auf den Sieg. Und es geht eben oft auch um Prestige, Titel, Geld und Individuelle Auszeichnungen.

Heutige Geburtstage

Zurück