Aktuelles

[Kurznachricht] Rotationen vor Champions League? Clásico-Startelf gesucht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Rotationen vor Champions League? Clásico-Startelf gesucht

Rotieren oder Vollgas? Vor dem wichtigen Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale (Dienstag, 21 Uhr) kommt der Liga-Clásico (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) angesichts neun Punkten Rückstand auf Barcelona gar nicht so „wichtig“ daher, da bleibt die Frage, ob und wie viel Santiago Solari rotieren wird. Auf die Torhüterposition kehrt Thibaut Courtois, und da Nacho […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotationen müssen sein besonders mit blick auf ajax und es ist ja auch nicht so das da einpaar holzfüße auf der bank sitzen.

die einzigen die ich save sehen will ist courtois und vini. Ja ich weiß vini könnte man auch schonen aber der ist noch jung und kann das denke ich körperlich packen macht einfach zu viel spaß den spielen zu sehen. Benze,lucas,dani,regulion und kroos/modric würde ich rotieren für diese spieler gibt es genug alternativen und besonders auch hochklassige alternativen

Ich würde auch keinen schonen habe kein bock mehr gegen die immer zu verlieren wir haben zwar im Pokal gut gespielt aber dann 0:3 verloren und diesmal wird es noch schlimmer enden wenn wir nicht aufpassen und solangsam müssten wir auch mal unsere Chancen nutzen besonders gegen uefalona.
Sollte solari welche schonen hoffe ich für ihn und für uns das er die richtigen Entscheidungen trifft Ansonsten wird es ein trauriger Abend für uns.

Hala Madrid y nada mas

Navas
Odriozola varane ramos marcelo
Kross
Isco ceballos

Asensio benzema bale

Gegen Barca vs. letztes Spiel :
Courtois
Odri für Carava (auskurieren , hat ein paar Schläge erwischt)
Ceb für Case (Ceb hat in Barca beim Copa Hinspiel gut funktioniert)
Bale für Vaz (falls Bale nicht presst , dann kann immer noch Vaz rein)
Vini / Benz mit Auftrag „Vollgas“ starten , und danach ersetzen durch Asensio / Mariano als 2. frische Welle . Das stellt Ter Stegen (einmal andere Schüsse) und Pique (lange Leitung) vor Herausforderungen .

Gegen Ajax :
Carava wieder rein
Marcelo für Regi
Nacho für Ramos (gesperrt)
Case wieder rein , Ceb situative rein, wenn einer im Mittelfeld lahmt
Sturm mit Bale / Benz / Vini beginnen

In beiden Aufstellung steckt die Hoffnung , dass Solari nun mal Vaz auf die Seite stellt . Wenn es eng ist , macht er einfach zu viele Fehlpässe , vergibt Chancen und begeht Fouls , weil er einfach zu träge ist . Zudem bringt er keine Wucht rein im Vergleich zu Bale . Zu dieser Einsicht dürfte Solari nun kommen . Aber zacko . Denn allzu stur kommt nicht allzu gut , Signor Solari .

Zurück