Aktuelles

[Kurznachricht] Rubiales bleibt im Amt: RFEF-Präsident bis 2024

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Rubiales bleibt im Amt: RFEF-Präsident bis 2024

Iker Casillas hätte es werden können, doch es bleibt Luis Rubiales. Am Montagmittag fanden bei der RFEF die Präsidentschaftswahlen statt. Und weil Casillas seine Kandidatur Corona-bedingt zurück zog, war der Weg für Rubiales als einziger Kandidat frei. OFICIAL | Luis Rubiales, elegido Presidente de la Real Federación Española de Fútbol para los próximos cuatro años […]

Zum vollständigen Beitrag

Schade.. ich glaube Casillas hätte sogar eine gute Chance gehabt.

Finde ich echt schade, denn San Iker wäre es zu 99% geworden. Alleine durch seine Aura und die starke perfomance im WM Finale 2010 stand er in den Umfragewerten der Marca weeeeeeit vorne.

Am Ende gewinnt derjenige, der Hauptverantwortlich dafür war, das Spanien 2018 so schlecht bei der WM abgeschnitten hat.

Schande über Rubiales.

Finde ich echt schade, denn San Iker wäre es zu 99% geworden. Alleine durch seine Aura und die starke perfomance im WM Finale 2010 stand er in den Umfragewerten der Marca weeeeeeit vorne.

Am Ende gewinnt derjenige, der Hauptverantwortlich dafür war, das Spanien 2018 so schlecht bei der WM abgeschnitten hat.

Schande über Rubiales.
wie denn dass?

Schande über Rubiales.
wie denn dass?
Lopetegui war Reals Trainer von Sommer 2018 für 3-4 Monate und bevor er zu uns kam war er der Nationaltrainer Spaniens. Vor dem Turnier hat er bei Real unterschrieben um nach der WM 2018 Madrid zu trainieren.
Das hat Rubiales nicht gefallen und Lope wurde 2 Tage vor dem 1. Gruppenspiel durch Fernando Hierro ersetzt.

Was die konsequenz dieser Maßnahme ist sollte einleuchtend sein.

Zurück