Aktuelles

[Kurznachricht] Rückennummer 7 wie einst Cristiano Ronaldo? Das sagt Vinícius

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Rückennummer 7 wie einst Cristiano Ronaldo? Das sagt Vinícius

28, 25 und inzwischen die 20: Nach seinen fast fünf Jahren bei Real Madrid läuft Vinícius Júnior bereits mit der dritten Rückennummer auf. Bekommen hat der Flügelstar diese zur Saison 2020/21, die endgültige scheint es für ihn als Königlicher allerdings nicht zu sein. Nicht wenige stellen sich ihn früher oder später mit der 11 auf […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich finde er sollte die 20 behalten. Kann ihn mir kaum mit einer anderen Nummer vorstellen. 7, 10 und 11 sind diese typische ikonischen Nummern, die von ganz grossen wie CR7 etc getragen wurden, Hazard nicht zu vergessen ;), aber mit der Nr. 20 könnte Vini seine eigene Geschichte schreiben.

Schlussendlich aber natürlich nur irgendeine Zahl auf dem Rücken. Viel wichtiger ist, dass er auf dem Platz weiter gute Leistungen zeigt. Für mich aktuell ein top 3 Fussballer der Welt. Ich hatte den Ballon d'or schon immer für möglich gehalten, allerdings erst in ferner Zukunft, aber der Junge kann ihn bereits in 2-3 Jahren schon gewinnen, wenn er so weiter macht.

Sehe das ähnlich wie du aber ich stell dir mal ganz frech ne Gegenfrage: Wer, wenn nicht Vini soll denn dann in Zukunft die 7 tragen?
Ich finde er sollte die 20 behalten. Kann ihn mir kaum mit einer anderen Nummer vorstellen. 7, 10 und 11 sind diese typische ikonischen Nummern, die von ganz grossen wie CR7 etc getragen wurden, Hazard nicht zu vergessen ;), aber mit der Nr. 20 könnte Vini seine eigene Geschichte schreiben.

Schlussendlich aber natürlich nur irgendeine Zahl auf dem Rücken. Viel wichtiger ist, dass er auf dem Platz weiter gute Leistungen zeigt. Für mich aktuell ein top 3 Fussballer der Welt. Ich hatte den Ballon d'or schon immer für möglich gehalten, allerdings erst in ferner Zukunft, aber der Junge kann ihn bereits in 2-3 Jahren schon gewinnen, wenn er so weiter macht.

Sehe das ähnlich wie du aber ich stell dir mal ganz frech ne Gegenfrage: Wer, wenn nicht Vini soll denn dann in Zukunft die 7 tragen?

Na Hazard natürlich, mit dem wir unbedingt verlängern sollten!

Hehe, Spaß bei Seite. Mein persönlicher Wunsch wäre, dass Valverde die 7 bekommt. In meinen Augen würde diese Nummer soo gut zu ihm passen.

Na Hazard natürlich, mit dem wir unbedingt verlängern sollten!

Hehe, Spaß bei Seite. Mein persönlicher Wunsch wäre, dass Valverde die 7 bekommt. In meinen Augen würde diese Nummer soo gut zu ihm passen.
ich stell mir fede mit der 8 vor. passt wie Faust aufs Auge

Keine Ahnung warum, aber ich finde er ist geboren um die 11 zutragen. Rodrygo die 7 geben und Mbappe die 10, da Modric 2024 aufhört.
Alles perfekt aber ich finde die 10 sollte ein Spielmacher tragen. Hier kann ich mir vielleicht ein Camavinga vorstellen, wenn er mal die Linksverteidiger Position verlässt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Keine Ahnung warum, aber ich finde er ist geboren um die 11 zutragen. Rodrygo die 7 geben und Mbappe die 10, da Modric 2024 aufhört.
Alles perfekt aber ich finde die 10 sollte ein Spielmacher tragen. Hier kann ich mir vielleicht ein Camavinga vorstellen, wenn er mal die Linksverteidiger Position verlässt.

Sorry, aber Camavinga und Spielmacher?? Tchou die 6, Cama 14, Fede 8, Vini 7, Mbappe 10, Rodrygo 11, Haaland 9 ;-)

Valverde bekommt die 10 ;) der wird in paar Jahren der neue Kaka und wird viele Tore aus dem MF machen

Die 20 ist seit einiger Zeit immer die Nummer des jungen, aufstrebenden Spielers, a la Higuain, Asensio, Jese, Vini
Die kann dann Rodrygo(sehe ihn noch nicht so weit) bekommen oder dann Arribas

Wer weiß, vielleicht bleibt uns die 7 erhalten und man verlängert nochmals mit der jetzigen 7 - ist doch ein Kracher den man seinerzeit verpflichtet hat! :D:D:D

Könnt ihr euch noch an Zeiten erinnern, als ein lass diara die 10 trug? :D
Im fifa karrieremodus ihm die 10 direkt entzogen. Das war ja echt hanebüchen damals.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wenns nach mir geht:

6 -> Tchoua
7 -> Mbappe 2024, sollte er nicht kommem Rodry
8 -> Fede
9 -> Endrick
10 -> Camavinga
11 -> Vini

Die 14 ist aktuell auch frei, würde einigen auch gut stehen.

Heutige Geburtstage

Zurück