Aktuelles

[Kurznachricht] Rückennummer: Tchouaméni trägt bei Real Madrid die 18

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Rückennummer: Tchouaméni trägt bei Real Madrid die 18

Der große Tag des Aurelién Tchouaméni hat begonnen! Aber vor der feierlichen Vorstellung und der anschließenden Pressekonferenz wurde noch ein wichtiges Detail verraten: seine Trikotnummer. So wird der 22-jährige Franzose künftig für Real Madrid mit der Nummer 18 auflaufen! Bisher war die 8 seine Nummer, sowohl in Monaco als auch in der Nationalmannschaft, aber die […]

Zum vollständigen Beitrag

Die 12 wird man heuer wohl nicht vergeben.
Rüdiger wird, denke ich, die 5 von Vallejo übernehmen.

Wieso sollte man die 12 nicht mehr vergeben? Wegen Marcelo?
Ich dachte laut Liga muss die Nummer vergeben werden. Aber auch unabhängig davon würde ich trotzdem machen um ehrlich zu sein.
Real hat so viele Legenden, dann könnten wir ja kaum noch Nummern vergeben.

Finde einfach dass die 12 eine Torhüternummer ist und ich wüsste nicht wem sie aus dem aktuellen Kader gut stehen würde. Bei Marcelo war sie legendär, aber eben weil sie Marcelo gehört hat. In Spanien bzw. bei Real Madrid haben die Reservetorhüter ja traditionell di 13...
Am ehesten könnte sie Miguel Guti erben, sofern er denn nächste Saison zum Profikader gehört.

Ich dachte laut Liga muss die Nummer vergeben werden. Aber auch unabhängig davon würde ich trotzdem machen um ehrlich zu sein.

Finde einfach dass die 12 eine Torhüternummer ist und ich wüsste nicht wem sie aus dem aktuellen Kader gut stehen würde. Bei Marcelo war sie legendär, aber eben weil sie Marcelo gehört hat. In Spanien bzw. bei Real Madrid haben die Reservetorhüter ja traditionell di 13...
Am ehesten könnte sie Miguel Guti erben, sofern er denn nächste Saison zum Profikader gehört.

Ich kenne Madrid.
Mendy wird sie bekommen

Heutige Geburtstage

Zurück