Aktuelles

[Kurznachricht] Rückennummern: Kova?i? übernimmt Danilos freie 23

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Rückennummern: Kova?i? übernimmt Danilos freie 23

Mateo Kova?i? wird fortan mit einer neuen Nummer auf dem Rücken auflaufen! Das zeigten die Königlichen in ihrer ersten Kader-Bekanntgabe der neuen Saison: Der Kroate erbt die durch Danilo frei gewordene 23. Somit bleibt seine alte 16 vakant, ebenso wie Luka Modri?s 19. Canterano Achraf Hakimi ist mit der 26 gelistet, Castilla-Torhüter Luca Zidane noch […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Henry 2.0 kommen sollte, muss er die 14 bekommen (wie Henry früher bei Arsenal/Barca)
Sorry für Casemiro, aber er kann ja die freigewordene 16 bekommen

Wenn Henry 2.0 kommen sollte, muss er die 14 bekommen (wie Henry früher bei Arsenal/Barca)
Sorry für Casemiro, aber er kann ja die freigewordene 16 bekommen

Nein, Nein und nochmals Nein.
Wir schenken bitte dem Spieler Wertschätzung, welcher bereits Einsatz und Leistung für diesen Verein an den Tag gelegt hat, nicht denen, die für viel Geld kommen und sonst noch nichts gerissen haben im weißen Trikot. Ich bin Pro-Mbappé, aber Casemiro ist ein immenser Bestandteil dieses Teams und ihm sollte nicht die Rückennummer entzogen werden, um den nächsten Galactico zu pushen.
Mbappé kann gerne die 19 haben und in 3 Jahren die 9. Dann ist sein Nummern-Werdegang 29 -> 19 -> 9, hat doch auch was.

Hab mir fast in die Hose gemacht als ich den Titel auf Facebook sah. Hab mir gestern das Trikot von Asensio gekauft und hoffe er behält die Nummer noch ein Jahr.

Finde auch Casemiro hat den Respekt der Madridista mehr als verdient und er sollte niemals die Nummer weggenommen kriegen für einen Neuen. Casemiro ist kein Zauberfussballer, aber nichtsdestotrotz verdient er Respekt für seine Leistungen.

Mbappe kann eine der freien Nummern haben und mit der 19 würde er in die Fußstapfen eines Spielers treten, der in Madrid dieser Nummer eine Bedeutung gegeben hat wie kein Spieler vor ihm.

Kovacic mit der 23 finde ich sexy, die Nummer ist durch den GOAT des Basketballs überall eine Marke geworden. MK23 hat auch was, Kovacic ist einfach cool [emoji41]

Ich finde schon die Begründung lächerlich. Wir sollen einem gestandenen Spieler die Nummer wegnehmen und sie jemandem geben, weil er an eine Barca-Legende mit der Nr. erinnert? No, just no.

Henry hat keinerlei Bezug zu Real Madrid, Legende hin oder her. Mbappe seinerseits hat keinerlei speziellen Bezug zu Henry oder der Nr. 14. Ob er der neue Henry ist, interessiert mich nicht, Henry ist Henry, Mbappe ist Mbappe. Und unabhängig von was man von Casemiro hält, er ist ein nicht unwesentlicher Teil dieses Teams und hat seinen Teil Beigetragen. Ihm die Nummer wegzunehmen wäre schlichtweg ne Frechheit sondergleichen.

Mbappe kann sich hinten anstellen, unabhängig von wer oder was er ist. Die 19 ist jetzt nicht die schlechteste Nummer für nen Stürmer. In 3-4 Jahren kann er dann die 9 oder 10 haben. Er wirds überleben.

Und die 23 gehört endlich wieder nem Spielmacher wie zuvor schon Beckham, Sneijder, Özil oder Isco. Kovacic passt 10mal besser zu ihr als Danilo.

Heutige Geburtstage

Zurück