Aktuelles

[Kurznachricht] Rückkehr zu Atlético: Juventus verabschiedet Álvaro Morata

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Rückkehr zu Atlético: Juventus verabschiedet Álvaro Morata

Ein alter Bekannter ist zurück in LaLiga. Mal wieder: Ex-Blanco Álvaro Morata wurde bei Juventus Turin verabschiedet und wird sich nun wieder seinem eigentlichen Arbeitgeber anschließen: Atlético Madrid. La seconda avventura di @AlvaroMorata in bianconero giunge al termine. Grazie di tutto, Alvaro — JuventusFC (@juventusfc) June 30, 2022 Dort hatte der 29-Jährige bereits von 2019 […]

Zum vollständigen Beitrag

Einer von wenigen Spieler, der eine unsymmetrische Selbsteinschätzung hat und überall einen Stammplatz gefordert hat und trotzdem nirgendwo so wirklich durchsetzen konnte... Bin gespannt nach Atleti wo seine nächste Station(en) sein wird(werden) :)

Ein Durchschnitts kicker bei den matratzenmacher. Gähn

Für mich seit Luis Enrique der unsympathischste Spieler der jemals unser Trikot tragen durfte.
Ein bisschen Schadenfreude ist aber dabei, wenn ich an Atletico denke und ihre Finanzielle Situation und jetzt kommt noch dieser Held zurück mit einen ebenfalls recht guten Gehalt.

Ich weiss nicht, wer wem Konkurrenz macht - ist es Pogba der Morata Konkurrenz macht, oder umgekehrt? Naja wie auch immer - eins dürfte klar sein, wir müssen unseren Entscheid definitiv nicht bedauern, dass wir Morata abgegeben haben.

Ps an RealTotal - ihr solltet wirklich langsam eure Werbung etwas in den Griff bekommen! Ich musste den Kommentar !!!3!! Mal neu schreiben, weil Realtotal jedes Mal abgestürzt ist - so langsam wird es wirklich ätzend! 10 min auf RT braucht soviel Akku wie 5 Stunden Gamen!
Und ich dachte, die Werbung wird weniger, wenn man jedes Werbeangebot sofort nutzt - leider nicht!
Ich habe inzwischen schon 30 Diäten gemacht, wiege inzwischen nur noch 10 Kg…
Bei Ottos habe ich mir 10 Sets neuer Tischtennisschläger gekauft…
IQ-Test hab ich auch schon gemacht - irgendwie ist es aber nicht so glaubwürdig, dass ich nen IQ von 173 habe.
Zudem habe ich für die nächsten 5 Wochen einen Geheimtipp-Urlaub eingelöst in Deutschland im Ruhrgebiet - da mir das aber noch zu wenig war, wurde selbstverständlich noch ein Familientripp in die Alpen gebucht…

Und trotz alledem - die Werbung bleibt gleich aggresiv.

So jetzt hab ich ausgejammert! :)

Ich weiss nicht, wer wem Konkurrenz macht - ist es Pogba der Morata Konkurrenz macht, oder umgekehrt? Naja wie auch immer - eins dürfte klar sein, wir müssen unseren Entscheid definitiv nicht bedauern, dass wir Morata abgegeben haben.

Ps an RealTotal - ihr solltet wirklich langsam eure Werbung etwas in den Griff bekommen! Ich musste den Kommentar !!!3!! Mal neu schreiben, weil Realtotal jedes Mal abgestürzt ist - so langsam wird es wirklich ätzend! 10 min auf RT braucht soviel Akku wie 5 Stunden Gamen!
Und ich dachte, die Werbung wird weniger, wenn man jedes Werbeangebot sofort nutzt - leider nicht!
IQ-Test hab ich auch schon gemacht - irgendwie ist es aber nicht so glaubwürdig, dass ich nen IQ von 173 habe.
Zudem habe ich für die nächsten 5 Wochen einen Geheimtipp-Urlaub eingelöst in Deutschland.

Über Werbung auf RT darf nur ich mich beschweren, immerhin werden mir Barca Artikel zum Kauf angezeigt.

Zudem habe ich für die nächsten 5 Wochen einen Geheimtipp-Urlaub eingelöst in Deutschland.

Über Werbung auf RT darf nur ich mich beschweren, immerhin werden mir Barca Artikel zum Kauf angezeigt.
und hast du ihn gekauft? :-D

Einer von wenigen Spieler, der eine unsymmetrische Selbsteinschätzung hat und überall einen Stammplatz gefordert hat und trotzdem nirgendwo so wirklich durchsetzen konnte... Bin gespannt nach Atleti wo seine nächste Station(en) sein wird(werden) :)

Und dennoch hinter CR7, Benzy und Bale in einem Jahr mehr Scorer als Hazard in 3 Jahren.

Finde ihn um ehrlich zu sein richtig gut und wusste nicht, dass hier so viele eine geringe Meinung von ihm haben. In einem funktionierenden System mit ihm als Zielspieler würde er in jeder Liga 15 Tore + machen und dazu ist er spielerisch mehr als zu gebrauchen. Als Stürmer ein Komplettpaket, zwar ohne die herausragenden Stärken, aber auch ohne Schwächen. Hätte ihn gerne noch länger bei uns gesehen, vor allem wenn man bedenkt, wer und wie teuer seine Nachfolger waren

Die bekannteste Hure in der Fußballwelt ;)

Jeder Verein hatte in mal in Europa für ein Jahr.

Er ist doch Spanier und sogar Canterano. Holen wir uns doch einfach unseren Stürmer Backup zurück

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück