Aktuelles

[Kurznachricht] Rückspiel-Umfrage zur Startelf-Prognose: Einverstanden oder Änderungswünsche?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Rückspiel-Umfrage zur Startelf-Prognose: Einverstanden oder Änderungswünsche?

Im Gegensatz zu Thomas Tuchel hat Carlo Ancelotti die Quahl der Wahl. Und doch steht die Startelf eigentlich schon fest, auch wenn theoretisch „nur“ Andriy Lunins Platz auf der Pressekonferenz bestätigt wurde. Trotzdem dürften auch die letzten, kleineren Startelf-Fragen längst geklärt, sodass Nacho Fernández höchstwahrscheinlich innen verteidigt und Aurélien Tchouaméni davor – kein Platz dadurch […]

Zum vollständigen Beitrag

T-Bo wird im Tor stehen!

Würde Camavinga neben Tchouameni und Kroos stellen und Valverde auf den rechten Flügel packen, damit er zusammen mit Carvajal Musiala verteidigt.

Rodrygo auf links Mitte Vini und rechts Valverde

Bellingham
Dahinter Tchouamenie und Kroos
Mendy Nacho Rüdiger Carva

Einwechselung Militao Brahim Modric Camavinga

Absolut nichts gegen Don, aber ich bin so froh dass Carvajal wieder spielt! Zusammen mit Valverde und Mendy auf der anderen Seite müssen sie Sane, Musiala und co. in den Griff bekommen. Bayerns Stärke sind mMn ihre Flügelspieler. Nimmt Real diese aus dem Spiel und lassen sie sich nicht zu sehr in die eigene Hälfte drängen, wird das ein Sieg. Ich glaube an unsere Jungs! Hala Madrid!

Lunin - Carvajal, Tchouameni, Rüdiger, Mendy - Camavinga, Kroos, Valverde, Bellingham - Rodrygo, Vinicius

Carvajal und Valverde kümmern sich um Musiala. Mendy und Camavinga das gleiche auf der anderen Seite gegen Sane. Rüdiger und Tchouameni regeln das mit Kane. Dann mache ich mir um unsere Defensive keine Sorgen. Offensiv können wir immer etwas anrichten, notfalls mit Brahim für Rodrygo.
Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück