Aktuelles

[Kurznachricht] Rüdiger übt Kritik: „Erste Halbzeit ist Real Madrid nicht würdig“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Rüdiger übt Kritik: „Erste Halbzeit ist Real Madrid nicht würdig“

Sieben Pflichtspiele und nur drei Gegentore: Real Madrid weiß defensiv in der noch jungen Saison zumindest auf dem Papier zu überzeugen. Doch in Wirklichkeit offenbarte die Abwehr der Königlichen so manches Mal Schwächen, so auch am Dienstag beim Auftakt in die Champions League gegen den VfB Stuttgart (3:1). Die Schwaben trafen im Estadio Santiago Bernabéu einmal, hätten jedoch noch öfter einnetzen können. Allen voran in der ersten Halbzeit ließ das weiße Ballett einige gefährliche Chancen zu. Antonio Rüdiger, umjubelter Torschütze zum 2:1 in der 83. Minute, legte daher nach der Begegnung auch den Finger in die Wunde. „Wir sind glücklich, […]

Zum vollständigen Beitrag

Rüdi hat es auf den Punkt gebracht. Wir müssen aus einer gesicherten Defensive heraus das Spiel auslösen und im Mittelfeld mit direktem vertikalem Spiel unsere schnelle Offensive einsetzen. Aktuell verschleppen wir im Mittelfeld vielfach das Spiel und sind bei Ballverlust extrem anfällig nach hinten.

Das ganze Spiel war nicht Real-würdig!
VFB Stuttgart hatte mehr Ballbesitz als Real Madrid im Bernabeu in der Champions League und das vor GTA 6!!

Hahaha :D
Ja war von a bis z unwürdig. Man kann es sich zwar schön reden und sagen gegen Real geben immer alle Teams alles und das wir nicht eingespielt sind, trotzdem das war Real Madrid unwürdig!

Hahaha :D
Ja war von a bis z unwürdig. Man kann es sich zwar schön reden und sagen gegen Real geben immer alle Teams alles und das wir nicht eingespielt sind, trotzdem das war Real Madrid unwürdig!

Habe mir bei den ersten Spielen auch nicht viel dabei gedacht aber langsam fange ich an mir Sorgen zu machen!

Zurück