Aktuelles

[Kurznachricht] Rummenigge: „Hoffe, Xabi kehrt irgendwann zu Bayern zurück“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Rummenigge: „Hoffe, Xabi kehrt irgendwann zu Bayern zurück“

Aktuell trainiert Xabi Alonso noch die U14 von Real Madrid, in der spanischen Hauptstadt ist man sich jedoch sicher, dass der ehemalige Stratege früher oder später auch als Trainer im Profigeschäft landen wird. In der Wunschvorstellung vieler Madridistas dürfte der frühere defensive Mittelfeldspieler in Zukunft dabei an der Seitenlinie der ersten Mannschaft der Königlichen stehen, […]

Zum vollständigen Beitrag

Boah wenn ich so was immer lese . Ihr ekelhaften Lederhosen Fraktion M Fratzen sollt lieber bei euren arroganten Volk bleiben und nicht versuchen von Real Madrid immer bisschen Charisma/ Ausstrahlung/ Anziehungskraft zu erschleimen und zu ergaunern . Einerseits immer alles und jeden bei REAL MADRID schlecht reden und anderseits aber das gleiche haben wollen .

Boah wenn ich so was immer lese . Ihr ekelhaften Lederhosen Fraktion M Fratzen sollt lieber bei euren arroganten Volk bleiben und nicht versuchen von Real Madrid immer bisschen Charisma/ Ausstrahlung/ Anziehungskraft zu erschleimen und zu ergaunern . Einerseits immer alles und jeden bei REAL MADRID schlecht reden und anderseits aber das gleiche haben wollen .

Ich sehe jetzt nicht, wo Rummenigge sich unangemessen verhält. Er mag Xabi und wünscht sich, dass er zurückkehrt. Was ist daran schlimm? Wenn jemand das aus Liverpool sagen würde, würdest du sicher nicht so reagieren. Ich sehe ehrlich gesagt auch selten bei Rummenigge das Problem, eher bei Hoeneß.

Welches Volk meinst du mit dem arroganten Volk?

Ich sehe jetzt nicht, wo Rummenigge sich unangemessen verhält. Er mag Xabi und wünscht sich, dass er zurückkehrt. Was ist daran schlimm? Wenn jemand das aus Liverpool sagen würde, würdest du sicher nicht so reagieren. Ich sehe ehrlich gesagt auch selten bei Rummenigge das Problem, eher bei Hoeneß.

Welches Volk meinst du mit dem arroganten Volk?
Ja Rummenigge hat in letzter nicht so oft den arroganten raushängen lassen im Gegenteil auch sich öfter mal positiv geäußert da gebe ich dir echt und trotzdem sind sie arrogant und ja meistens kommt das von Hoeneß . Welches Volk ? Naja genau die ganzen Leute die vor einem Spiel immer pro Bayern so gross das Maul aufmachen und oft ins respektlose abdriften oder dieses ganze gehate / kleingerede von Ex/ Bayern Spieler / Verantwortlichen auch oft unter der Gürtellinie wie ein Vidal zb . Und das ohne jeglichen Sinn . Da gibt es so viele Beispiele die ich jetzt nicht alle erwähnen werde aber solltest du schon länger Fußballverrückt sein müsstest du wissen was ich alles meine . ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück