Aktuelles

[Kurznachricht] Sagna: „Sehe Pogba eher bei Juve als bei Real wegen Ronaldo“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Sagna: „Sehe Pogba eher bei Juve als bei Real wegen Ronaldo“

In der vergangenen Sommer-Transferperiode war Paul Pogba ein heißes Thema bei Real Madrid. Die Königlichen konnten den Franzosen letztlich aber nicht von Manchester United loseisen, da die „Red Devils“ zu keinem Verkauf unter realen Bedingungen bereit waren. Spekulationen, dass der Mittelfeldstar dennoch eines Tages in Madrid spielen könnte, halten sich weiter. Ex-Frankreich-Kollege Bacary Sagna sieht […]

Zum vollständigen Beitrag

Juve ist eine bessere Option.
Grund ist aber ganz einfach, dass er in Madrid nicht unumstrittener Stammspieler wäre in Juve schon.

Und was Sagna denkt interessiert eh keine Sau. Ein weiterer Typ, dessen Meinung keine Relevant hat aber er muss was rausposaunen.

Zuletzt bearbeitet:
Juve hat seit dem Abgang von Pogba ein erbärmliches Mittelfeld. Die haben das viel größere Defizit.

Ich kann seine Aussage nicht nachvollziehen! Das Einzige was für Juve spricht ist, dass er den Verein kennt und mit Sicherheit Stamm wäre. Sieht bei Real anders aus und das weiss Pogba auch. Wer nicht liefert landet auch auf der Bank und der Einkaufspreis spielt keine Rolle! Soll es ein Scherz sein Ramsey zu nennen?! Real hat selbst auf der Bank mehr Qualität. Real hat auch gut für die Zunkuft eingekauft! Spieler wie Ödegard, Kubo, Vini, Rodrygo, Hakimi Reguillion werden mal ein Dreamteam sein! Und jede Seele auf der Welt weiss dass Mbappe spätestens Sommer 21 zu Real geht.... also ich weiss ja nicht was er bei Juve sieht aber von Real scheint er keine Ahnung zu haben.

Ich möchte aber lieder Debreunne bei Real haben.

Juve hat seit dem Abgang von Pogba ein erbärmliches Mittelfeld. Die haben das viel größere Defizit.

Die haben gefühlt 15 Mittelfeldspieler aber keinen Weltklasse- Mann ausser Dybala, den die auch noch loswerden wollen :D

Am Ende sind die ganzen Transfermeldungen mal wieder nur heiße Luft...
Sicherlich planen die ganzen Vereine jetzt Hammertransfers wo doch die Zukunft so berechenbar ist...

Am Ende sind die ganzen Transfermeldungen mal wieder nur heiße Luft...
Sicherlich planen die ganzen Vereine jetzt Hammertransfers wo doch die Zukunft so berechenbar ist...

das ganze wirkt eher wie ein künstlicher Versuch zu suggerieren dass alles so wie vorher ist.....in Wahrheit geht jedem InstaLamboProfi der Arsch auf Grundeis ob der Lebensstil in Zukunft noch so finanzierbar sein wird

Sagna sollte etwas weniger Iboga-Wurzeln kauen...

Real Madrid ist mit Rodrygo, Vini, Kubo, Ödegaard, usw usf „alt“ - aber Juve mit einem „jung wirkenden“ Ronaldo und Ramsey ist jung...!?!?
Wieviel bewusstseinserweiternde Substanzen braucht man für eine derartige Aussage?

PS: @REAL TOTAL
Beim Schreiben dieses Kommentars ist über dem Kommentarfeld „Bes2107“ als User angezeigt, nicht ich.
Ist der alte Bug wieder da?

Edit: jetzt - nach der Anmeldung - passt‘s wieder...aber ich konnte vorhin einen Kommentar schreiben (nur nicht senden) obwohl ich nicht angemeldet war. Und es wurde eben Bes2107 angezeigt!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück