Aktuelles

[Kurznachricht] Saison 2024/25: Lewandowski sagt Real Madrid Liga-Fehlstart voraus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Saison 2024/25: Lewandowski sagt Real Madrid Liga-Fehlstart voraus

Robert Lewandowski ist nach einer gänzlich verkorksten Saison ohne einen einzigen Titel heiß darauf, mit dem FC Barcelona nun eine wesentlich bessere Spielzeit folgen zu lassen. Dabei gibt sich der 35 Jahre alte Pole überzeugt, dass Erzrivale Real Madrid in der spanischen Liga einen Fehlstart hinlegt. Und „das müssen wir ausnutzen“, so Lewandowski in einem […]

Zum vollständigen Beitrag

Und wieder wird sich an Real Madrid gemessen.wie erbärmlich.bin gespannt,wann sie den rausschmeissen.oder das Gehalt kürzen oder einen neuen vertrag wollen zu verringerten Bezügen .

Lewa wer??

Vielleicht wurde das im falschen Kontext übersetzt.Oder ansonsten sitzt er Neuerdings an Champions League Spieltage vor der Glaskugel,wo Barcelona seit Wochen bekanntlich nicht mehr aktiv teilnimmt.

Hahaha die Pfeifen echt aus allen Löchern!

Also ein ernsthafter Schlachtplan klingt anders.. Können sie denken, was sie wollen. Ich erinnere mich noch an letzten Sommer, als die Vorbereitung mittelmässig war und Carvajal sagte, dass Real da sein wird, wenn es ernst wird. Hat er offensichtlich recht gehabt :)

Ich sage jetzt mal einen Fehlstart für Barca vorraus.
Bei dem Chaos da.

Zurück