Aktuelles

[Kurznachricht] Saisonvorbereitung: Marcelo und Kroos mit meisten Minuten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Saisonvorbereitung: Marcelo und Kroos mit meisten Minuten

Real Madrids Saisonvorbereitung ist beendet, und schon früh zeichnen sich Zinédine Zidanes Dauerbrenner ab. Nach den sieben Testspielen „profitierte“ Marcelo allerdings von der Verletzung seines neuen Konkurrenten Ferland Mendy. Dadurch kann kein Madrilene mit den 473 Minuten des brasilianischen Linksverteidigers mithalten. Toni Kroos wurde wie Marcelo in allen sieben Testspielen eingesetzt, bringt es auf 455 […]

Zum vollständigen Beitrag

Dass Marcelo die meisten Minuten hat liegt an der Verletzung von Mendy. Jedoch frag ich mich, warum man jovic nicht länger eingesetzt hat. Zwar wurde er einmal unglücklich angeschlagen, aber er war die meiste Zeit fit.
Leider erkennt man, dass die alte Garde wieder in zizou's Plan Vorrang hat.

wie lang fällt Mendy noch aus?

ZZ kennt die Spieler . Ist ein guter Beobachter .

Er wird über Zeit die Spieler wieder zur Höchstform coachen .
Diese Absicht ist aus der Spielminuten-Liste rauszulesen .
Dass er dies kann , hat er schon einmal eindrücklich bewiesen .

Bei Marcelo scheint dies bereits zu wirken . Für ihn als Spieler wie auch für das Team .

Bin gespannt , was er mit Isco macht . Sicher eine der grössten Herausforderungen bezüglich Spieler . Seine Fähigkeiten heraus-zu-kitzeln und für das Team zur Wirkung zu bringen .

Bei Marcelo scheint dies bereits zu wirken . Für ihn als Spieler wie auch für das Team .

Bin gespannt , was er mit Isco macht . Sicher eine der grössten Herausforderungen bezüglich Spieler . Seine Fähigkeiten heraus-zu-kitzeln und für das Team zur Wirkung zu bringen .

Spieler wieder zur Höchstform coachen.

Ey Leute, in welcher Welt lebt ihr denn?
Marcelo, Ramos, Modric & Co. sind allesamt ü31.

Diese Boys sind über Ihrem Zenit, diese „Höchstform“ können sie gar nicht mehr erreichen selbst wenn sie wollten.

Diese Boys sind über Ihrem Zenit, diese „Höchstform“ können sie gar nicht mehr erreichen selbst wenn sie wollten.

Erklär das mal einem Dani Alves, Iniesta, Dzeko, Chiellini, Robben, Ribery usw.
Diese Spieler sind auch alle ü30 und haben trotz ihres Alters Weltklasse Leistung gezeigt.
Deine Aussage bezüglich des Alters ist quatsch.

Das unsere Herren über 30 nicht mehr die Weltklasse erreichen können glaube ich nicht.
Ich glaube aber das diese die Leitung nicht konstant über eine Saison bringen können und daher Pausen brauchen. Hier könnte man dann die neue Generation ranführen.

Die best-mögliche Höchstform reicht immer noch .
Gepaart mit Ihrer Erfahrung aus den CL Schlachten .

Sie müssen ja nicht jedes Spiel spielen .
Und ein gesunder Mix mit Jungen ist eine gute Rezeptur .
In jeder Reihe ist ein "Junger" dabei .
Die Backups sind jederzeit LaLiga tauglich .

Mir wäre ja lieber er würde die Spieler zur Konstanz coachen. Das hat er in all den Jahren nicht geschafft.

Die best-mögliche Höchstform reicht immer noch .
Gepaart mit Ihrer Erfahrung aus den CL Schlachten .

Sie müssen ja nicht jedes Spiel spielen .
Und ein gesunder Mix mit Jungen ist eine gute Rezeptur .
In jeder Reihe ist ein "Junger" dabei .
Die Backups sind jederzeit LaLiga tauglich .

Und warum vergrault er die qualitativ hochwertigeren?

Man darf nicht vergessen, die CL Titel hat man geholt weil die Top Spieler in der Prime waren und man auch viel Glück hatte in der KO Phase und teilweise im Finale. Dazu hat es Bale recht oft gerichtet, von da her verstehe ich ZZ überhaupt nicht wieso er den nicht mag. Der Umgang ist sowieso unter aller Sau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wäre ja lieber er würde die Spieler zur Konstanz coachen. Das hat er in all den Jahren nicht geschafft.
Konstante Leistungen eines Einzelspielers sind physisch und psychisch eine Seltenheit .
Bezüglich Titel hat er jedoch eine be-eindruckende Konstanz aus dem Team gebracht .
Mittlerweile wagt man es ja schon fast nicht mehr zu erwähnen ,
aber 3 CL Titel in Serie beweisen dies .

Ausser man macht es wie Barca für Messi .
Der zwei Lakaien zur Seite gestellt bekommt .
Aber auf CL Niveau reicht es dann eben nicht bis ganz nach vorne oder zum Titel .

Und warum vergrault er die qualitativ hochwertigeren?

Man darf nicht vergessen, die CL Titel hat man geholt weil die Top Spieler in der Prime waren und man auch viel Glück hatte in der KO Phase und teilweise im Finale. Dazu hat es Bale recht oft gerichtet, von da her verstehe ich ZZ überhaupt nicht wieso er den nicht mag. Der Umgang ist sowieso unter aller Sau.
Er hat sicher die Sicht der ganzen Mannschaft .
Bin ganz bei Dir . Kann den Umgang mit Bale auch nicht nachvollziehen .
Da muss etwas ganz Grobes vorgefallen sein .

Zurück