City ist nicht umsonst einer meiner Lieblingsmannschaften. Toure, KDB, Silva, Agüero....
Vorallem haben die richtig gut eingekauft. Mit Walker haben sie den besten RV der Welt. Mendy ist ebenso ein Toptransfer. B. Silva wird auch explodieren. Mit Ederson auch ein Toptalent im Kasten. Die reagieren ja wenigstens darauf dass ihre beiden Keeper Unsicherheit ausgestrahlt haben und viel gepatzt haben, anders als wir. Unser Kader ist viel schwächer als letzte Saison. Punkt. Vallejo ist nicht mal im Ansatz so gut wie Pepe. Für Carvajal haben wir gar keinen richtigen Back-Up. James ist ein anderes Kaliber als Ceballos, wobei er das auch erreichen könnte. Aber im Sturm fehlt uns der Back-Up. Als RV sollten wir Sidibé holen, Monaco will ja geplündert werden. Die Summe für Mbappé ist einfach witzlos. 180 Mio. Das hätten wir doch einen Lacazette für 45 Mio geholt.
Jeder hat seine Meinung dazu. Ich finde zum Bespiel Carvajal um einiges besser als Walker. Und zum Thema Navas: klar er hatte viele Patzer letzte Saison aber er hatte davor eine Bärenstarke. Und wen soll man denn stattdessen holen? De gea? Der ist seinen Preis nicht wert. Und Donnarumma? Der ist top aber kann noch gut eine Saison bei Milan vertragen. Mit Navas als Stammkeeper haben wir 2 mal hintereinander die Cl geholt. Und haben uns seine Patzer einen Titel gekostet? Nein! Finde auch das er bald ersetzt werden sollte aber diese Saison haben wir genug andere Baustellen durch neue Spieler, da lass doch bitte den Torwart noch für eine Saison da.
Und du kannst ja von unserer Kaderstärke halten was du willst. Ich finde die Kadergestaltung bis jetzt Bombe. Nur ein Stürmer fehlt mir noch. Und du sagst mancity hättte perfekt eingekauft und zählst 5 Namen auf und sagts die würden sich noch perfekt entwickelt

das kann ja sein aber ceballos vallejo llorente und co können sich auch noch zu Stars entwickeln.
Nur weil Real Madrid viel Geld hat muss man es nicht für Stars ausgeben die sowieso nicht spielen. Diese ganzen Möchtegern Manager die denken weil sie bei FIFA eine managerbewertung von 90 haben die perfekten Manager sind gehen mir langsam auf die Eier.
Das ist meine Meinung aber ich respektiere auch deine. Aber bitte schreib hier im Forum vernünftig und nicht solche hasstiraden. Dafür kann man in eine Bar gehen