Aktuelles

[Kurznachricht] Saisonvorbereitung ohne Sieg: Muss Pérez reagieren?

Handeln! Nicht wegen den verlorenen Testspielen, sondern weil wir einen Back-Up für Karim brauchen. Und Mbappe wäre einfach perfekt! Für die Summe muss er doch auch nicht unbedingt Stamm spielen. Das wird er eh wenn Benzema in die Jahre kommt. Solange kann er sich bei uns reifen und wenn Benzema 33/34 wird, kann Mbappe im perfekten Alter 22/23 die Mittelstürmer Position perfekt übernehmen. Mit 18 als Back Up bei Real Madrid für einen Benzema, da kann er nicht meckern. Mit 18 Stammspieler in einer viel stärkeren Liga als die französische und das bei Real Madrid, ist noch zu früh. Da er erst eine Saison sein ganzes können gezeigt hat.
Ich hoffe und bin mir ziemlich sicher das er kommt und ich denke am Ende werden es höchstens 150 mio( was auch immer noch Zuviel ist), bei Pogba hieß es auch damals 120 oder mehr. Ich hoffe das es bald fix wird und nicht wieder so ein langes Theater wie bei Bale.
So sehe ich das

Stimme dir in allen Punkten zu, aber glaube das Mbappé wesentlich früher schon die Nase vorne haben könnte vor Benz. Aber es gibt kein Grund zu Eile er kann sich ganz in Ruhe entwickeln er hat noch so viel Zeit vor sich.
Zidane hat an James deutlich gezeigt das die Ablöse keine Rolle spielt.
Hätte auch nix dagegen, Nur hätte ich Angst das Paris oder City zuschlagen :D aber das letzte Wort liegt ja beim Spieler. Und ich denke das er lieber zu Zidane geht und zu den anderen französischen Kollegen (Varane, Theo, Benz) :DD

Ich meinte eher das es keine Eile hat sofort Stammspieler zu sein, sondern er ganz normal mit den 3 vorne rotieren kann, holen sollten wir ihn natürlich sofort.

Der Name sagt es doch schon selbst aus: Testspiel. Prestige ist immer da, wenn Real irgendwo mitmacht, aber die Jungs sind alle frisch aus dem Urlaub und können gar nicht eingespielt sein. ZZ wird schon seine Schlüsse aus dem Gezeigten ziehen. Von mir aus können sie alle Vorbereitungsspiele verlieren, wenn sie anschließend zur Stelle sind, wenn Titel vergeben werden.

Was gibt es denn da einzuspielen? Die spielen seit Jahren zsm bis auf paar Ersatzspieler die kamen und gingen im Kern die selbe Mannschaft. Die anderen kamen doch auch aus dem Urlaub und konnten trotzdem bessere Leistung zeigen. City mit fast komplett neuer Mannschaft.
Testspiel hin oder her Ziel muss immer der Sieg sein. 3 Niederlagen sind 3 zu viel, vorallem vor so einer Kulisse gegen solche Gegner und geht auch aufs Selbstvertrauen.

Erkenntnisse aus den Testspielen: Mbappé muss kommen, egal was ist.

Der Name sagt es doch schon selbst aus: Testspiel. Prestige ist immer da, wenn Real irgendwo mitmacht, aber die Jungs sind alle frisch aus dem Urlaub und können gar nicht eingespielt sein. ZZ wird schon seine Schlüsse aus dem Gezeigten ziehen. Von mir aus können sie alle Vorbereitungsspiele verlieren, wenn sie anschließend zur Stelle sind, wenn Titel vergeben werden.

Was gibt es denn da einzuspielen? Die spielen seit Jahren zsm bis auf paar Ersatzspieler die kamen und gingen im Kern die selbe Mannschaft. Die anderen kamen doch auch aus dem Urlaub und konnten trotzdem bessere Leistung zeigen. City mit fast komplett neuer Mannschaft.
Testspiel hin oder her Ziel muss immer der Sieg sein. 3 Niederlagen sind 3 zu viel, vorallem vor so einer Kulisse gegen solche Gegner und geht auch aufs Selbstvertrauen.

Erkenntnisse aus den Testspielen: Mbappé muss kommen, egal was ist.
niemand der selber sport macht würde jemals sowas sagen, man ist nach 2 tagen pause schon weniger eingespielt als man es gewesen wäre wenn man gespielt hätte. egal wer wen wie lange kennt das geht auch um individuelles.

niemand der selber sport macht würde jemals sowas sagen, man ist nach 2 tagen pause schon weniger eingespielt als man es gewesen wäre wenn man gespielt hätte. egal wer wen wie lange kennt das geht auch um individuelles.

Was wills du mir jetz sagen? Glaub mir mal das ich aus genug Erfahrung da spreche. Versuch gar nicht hier einen auf Experte zu machen.
Die haben sich nach dem Urlaub 2 Wochen vorbereitet und hatten 3 Spiele. In keinem davon auch nur irgendein Ansatz von irgendwas zusehen. Defensive nicht vorhanden gewesen. Offensive genau so tot. Nur das Mittelfeld war verhältnismässig einigermassen ok vom Ansatz her, mehr aber auch nicht.
Aber man kann sich natürlich auch alles einfach schönreden

Zuletzt bearbeitet:
Ja Mbappe muss kommen. Egal wie die Testspiele gelaufen wären... Und nein nicht weil immer ein Galactico kommen muss, sondern weil man einen Morata kompensieren muss !

Was wurde eigentlich aus dem Interesse an Dele Alli? Wär doch eine interessante Option bzgl Sturm-Problem?

Ja Mbappe muss kommen. Egal wie die Testspiele gelaufen wären... Und nein nicht weil immer ein Galactico kommen muss, sondern weil man einen Morata kompensieren muss !
und morata MUSS durch mbappe ersetzt werden? kein anderer spieler der welt könnte sonst moratas platz einnehmen oder

und morata MUSS durch mbappe ersetzt werden? kein anderer spieler der welt könnte sonst moratas platz einnehmen oder

Ich persönlich glaube schon dass es Mbappe wird da sich Trainer und Präsident darüber einig sind dass Mbappe in unseren Kader und in unser System passt.

Gestern war ja der supercup in Frankreich zwischen Monaco und psg und ich muss sagen Mbappe erinnert mich vom spilstil an den jungen ronaldo und bei kontern legt er das gleiche Tempo wie ronaldo unter mourinho auf.
Außerdem wirkte Mbappe gestern nicht wirklich frei im kopf als würde ihn etwas belasten er hat kaum gelächelt glaube also schon dass was an den transfergerüchten dran ist.

Nein es gibt auch andere Spieler auf seinem Niveau (Dybala oder Auba wobei letzterer schon zu alt ist). Aber es sollte halt kein Mittelfeldspieler sein wenn wir schien genug haben ;)

Heutige Geburtstage

Zurück