Aktuelles

[Kurznachricht] Salah hofft auf Final-Revanche: „Ich will gegen Real Madrid spielen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Salah hofft auf Final-Revanche: „Ich will gegen Real Madrid spielen“

Der FC Liverpool steht nach einem souveränen Weiterkommen gegen den FC Villarreal als erster Finalteilnehmer fürs Endspiel der Champions League in Paris (28. Mai, 21 Uhr) fest. Auf wen die „Reds“ treffen werden, entscheidet sich am Mittwochabend: Real Madrid kämpft gegen Manchester City ums Finalticket. Und wenn es nach Mohamed Salah ginge, sollten sich die […]

Zum vollständigen Beitrag

dann fällt er wieder um und heult 3-4 Jahre über das böse Real zusammen mit seiner Heulsuse von Trainer!!

Ich hasse dieses Liverpool und diesen Jürgen Klopp, es würde mich sehr freuen Sie nochmal im Finale zu schlagen :D

Haha dann muss es diesmal halt Alaba richten statt Ramos.
Komm David brich ihm die Schulter mit dem Klappstuhl wie in der WWE ;)

Spaß Jungs… auf ein Sieg heute und im Finale gegen dieses unsympathische Liverpool.

Hala Madrid !!! vamoooooooosss !!!!

dann fällt er wieder um und heult 3-4 Jahre über das böse Real zusammen mit seiner Heulsuse von Trainer!!

Ich hasse dieses Liverpool und diesen Jürgen Klopp, es würde mich sehr freuen Sie nochmal im Finale zu schlagen :D

Ich mag Klopp sehr und würde es sehr begrüßen wenn er Trainer von Real Madrid wäre dann würden wir endlich Offensiven power Pressing Fußball spielen und er würde viele Spieler auf ein anderes Level bringen bzw effektive Transfers für das Team machen.!!! Beste Trainer der Welt in mein Augen !!!

Das wäre ein krasses Finale und wäre auch Spannend da in diesem Spiel Salah & Benzema mit einen Sieg wohl auch ziemlich sicher die Weltfussballer Wahl gewinnen würde.

Da ich eine Finalniederlage, zumal als Revanche, äußerst unangenehm empfände, würde ich dann lieber heute nach einem großen Kampf ausscheiden. Wenn wir heute weiterkommen, muss das Finale gewonnen werden! Ich will neben der unsäglichen Trauer, dass Gesetz der Unbesiegbarkeit in einem CL-Finale unbedingt aufrechterhalten.

Da ich eine Finalniederlage, zumal als Revanche, äußerst unangenehm empfände, würde ich dann lieber heute nach einem großen Kampf ausscheiden. Wenn wir heute weiterkommen, muss das Finale gewonnen werden! Ich will neben der unsäglichen Trauer, dass Gesetz der Unbesiegbarkeit in einem CL-Finale unbedingt aufrechterhalten.

Ja du würdest es unangenehm finden , aber ein Ausscheiden & eine Niederlage gibt es nicht im Wörterduden des MADRIDISMO‘S ! Also kurz gesagt deine Aussage verstehe ich nicht ganz !? Muss eine andere Sprache sein !
Naja egal ;-) !

Dann würde ich sagen wir gewinnen heute und schlagen Liverpool einfach auch noch. Allein den Engländern zu zeigen das real der beste Verein der Welt ist wenn man deren top 3 ausschalten würde hätte was.

Dann würde ich sagen wir gewinnen heute und schlagen Liverpool einfach auch noch. Allein den Engländern zu zeigen das real der beste Verein der Welt ist wenn man deren top 3 ausschalten würde hätte was.

Den steinigsten Weg - Paris/Chelsea/City/Liverpool erfolgreich zu gehen, wäre unvergleichlich grandios. Dazu hätte der antiquierte Ancelotti, dann Tuchel, Guardiola und Klopp auf die Plätze verwiesen. Das Stadion müsste dann wohl nach dieser Truppe benannt werden...:)

Wären auf jeden Fall zwei meiner Lieblingsmannschaften im Finale auch wenn Real natürlich über allem steht. Klopp als Trainer sehr gut, aber menschlich kann ich nichts mit ihm anfangen. Auch wenn es nur hypothetisch ist, aber würde in Verständnis die Nase rümpfen, wenn er zu uns kommen würde. Sinnvoll als Trainer, aber sonst meh.

Ich mag Klopp sehr und würde es sehr begrüßen wenn er Trainer von Real Madrid wäre dann würden wir endlich Offensiven power Pressing Fußball spielen und er würde viele Spieler auf ein anderes Level bringen bzw effektive Transfers für das Team machen.!!! Beste Trainer der Welt in mein Augen !!!

Ab diesem Tag wo Klopp Real Trainer wird, werd ich kein Spiel mehr von Real schauen.
Ich kann nicht verstehen wie man soviel halten kann von dem Mann. Wenn ein Trainer bei Real in so einer langer Zeit wie Klopp bei Liverpool, soviel Geld ausgeben und so wenig Titel holen würde, würde jeder durchdrehen. Der würde bei uns im ersten Jahr fliegen.

Vergessen wir nicht all die Finale die er verloren hat :D

Ich habe wirklich keine lust auf Liverpool. Die einzigen Vereine die mir noch unsympathischer sind als Liverpool, sind Bayern und Atletico.

Er ist zwar ein überragender Trainer, aber ich wünsche mir, dass er niemals Trainer von Real Madrid wird. Ich kann ihn genau so wenig ausstehen wie Simeone. Ich glaube, Klopp hat noch nie in seinem Leben ein Spiel verdient verloren. Entweder haben die Gegner unfair gespielt, der Schiedsrichter war schlecht, der Platz war schlecht, oder der Wind war zu stark wie gegen United damals.

Willste?
Krigste!!!

Mal sehen ob er nach der Niederlage gegen uns immer noch so -bock- auf uns hat!!! ;)

Es wird großartig!!!!

VAMOOOS MI MADRID!!!
HALA MADRID HASTA EL FINAL!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück