Aktuelles

[Kurznachricht] Salzburg und Rom: Hier sind Reals verbleibende Testspiele zu sehen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Salzburg und Rom: Hier sind Reals verbleibende Testspiele zu sehen

Fünf Testspiele hat Real Madrid im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2019/20 bereits hinter sich gebracht, zwei stehen noch aus, ehe am 17. August in der Primera División auswärts gegen Celta Vigo der Pflichtspiel-Startschuss ertönt. Am 7. August sind die Königlichen zu Gast in Österreich und treffen dort auf das sich bereits in der […]

Zum vollständigen Beitrag

Hilffeeeeeee

Jungs, weiß jemand in welchen Hotel Real untergebracht ist beim Salzburg vs. Real Spiel?

Dankeeeeee

Hilffeeeeeee

Jungs, weiß jemand in welchen Hotel Real untergebracht ist beim Salzburg vs. Real Spiel?

Dankeeeeee
Ich denke sie werden im Sheraton Hotel beim Mirabellgarten sein weil die anderen großen Teams waren in der Vergangenheit auch dort :)

Hallo Leute kann mir jemand bitte helfen?!

Ich versuche verzweifelt noch irgendwie an Karten zu kommen für das Salzburg Spiel am Mittwoch!

Vl von jemanden der ne saisonkarte hat?! Keine strecke wäre zu weit um es zu holen und
preis ist kein Thema. ist wirklich dringend! ich möchte unbedingt noch einmal Real sehn
wenn sie das letzte mal da sind.

danke schon mal im Vorraus.
lg Bianca

Ich versuche verzweifelt noch irgendwie an Karten zu kommen für das Salzburg Spiel am Mittwoch!

Vl von jemanden der ne saisonkarte hat?! Keine strecke wäre zu weit um es zu holen und
preis ist kein Thema. ist wirklich dringend! ich möchte unbedingt noch einmal Real sehn

lg Bianca

Schau mal auf www.flohmarkt.at Vielleicht findest du da noch was.

lg Bianca

Kannst es auch auf willhaben.at versuchen, da gibt es auch Angebote.

lg Bianca
viagogo.de - sind noch welche ab 91.- verfügbar - lohnt sich allerdings aus meiner Sicht nicht. Für diesen Preis habe ich bereits Tickets für Real-Psg gekriegt.

Heutige Geburtstage

Zurück