Aktuelles

[Kurznachricht] Sami Khedira von Karim Benzema „total überrascht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Sami Khedira von Karim Benzema „total überrascht“

Sami Khedira hat sich bei Real Madrid fünf Jahre lang, von 2010 bis 2015, eine Kabine mit Karim Benzema geteilt. Von der Entwicklung des inzwischen 34-jährigen Franzosen zeigt sich der Ex-Mittelfeldspieler der Königlichen beeindruckt. „Mich überrascht er total“, gestand Khedira als Experte bei dem Streamingdienst DAZN. „Dass er schon ein extrem guter Fußballer ist, war mir […]

Zum vollständigen Beitrag

Vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: „Wer war nicht überrascht?“. Dass er doch ein sehr aussergewöhnlicher Spieler ist, der für das Team arbeitet, hat Benze des Öfteren auch früher gezeigt. Allerdings hatte er auch immer wieder einige Fails auf Lager, bei denen man sich wirklich verärgert an den Kopf fassen musste:). Dass er aber vor allem nach CR7’s Abgang so aufblühen würde und derart über sich hinauswachsen könnte, hielt ich für unmöglich. Unbemerkt ist er zu einem wahrhaftigen Leader herangewachsen, der Real schon so viel mal den Ar*** rettete und als Spieler und Mensch in die königliche Geschichte eingehen wird! King Benze!

Heutige Geburtstage

Zurück