Aktuelles

[Kurznachricht] „Scheiß-Fragen“: Toni Kroos bricht Interview im ZDF ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Scheiß-Fragen“: Toni Kroos bricht Interview im ZDF ab

Toni Kroos hat am Samstag seinen fünften Champions-League-Titel gewonnen, den vierten mit Real Madrid. Ein Grund zur Freude für den deutschen Mittelfeld-Star. Dass ihm im ZDF nach der Partie kritische Fragen zu der wackligen Anfangsphase der Königlichen gegen den FC Liverpool gestellt wurden, hat dem 32-Jährigen angesichts des Triumphs überhaupt nicht gepasst. „War das überraschend […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Jetzt isser weg!" Ja, gibt's denn sowas :D
Tja, beim Nörgeln sind die Deutschen halt mit am Besten, besonders wenn's gegen Real Madrid ist, aber auch allgemein. Gehört doch schon lange zum guten Ton. Das ZDF-Team hat wohl für den coolen Kloppo gefiebert und jetzt haben sie halt den Salat.

Ganz leise am Schluß im Hintergrund zu hören

„Du stellst erst einmal 3 negative Fragen, da merkt man gleich, das Du aus Deutschland kommst“.

Hi Toni, genau mein Endruck bei 90% Prozent aller Diskussionen, die ich mit F.ans Deutscher Vereine habe. Was den deutschen Sportjournalismus angeht eher 95%.
Aber sehr gut, das Du Dir diesen Scheiß nicht gibst. Machst es genau richtig, heute ist einTag zum feiern und nicht um Dummheit zu füttern.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz leise am Schluß im Hintergrund zu hören

„Du stellst erst einmal 3 negativer Fragen, da merkt man gleich, das Du aus Deutschland kommst“.

Hi Toni, genau mein Endruck bei 90% Prozent aller Diskussionen, die ich mit F.ans Deutscher Vereine habe. Was den deutschen Sportjournalismus angeht eher 95%.
Aber sehr gut, das Du Dir diesen Scheiß nicht gibst. Machst es genau richtig, heute ist einTag zum feiern und nicht um Dummheit zu füttern.

Gruß, Gato

kann der rote Schopf bleiben? :)

kann der rote Schopf bleiben? :)
Jaja, gut das ich den nicht weg gemacht habe oder ?:D

So ein Aberglaube ist schon was feines. Man muss nur aufpassen, das er nicht dein Leben bestimmt.
Aber im Ernst, der Spruch ist ja eine Kritik gegen die wirklich wirklich grauenhaften Auftritte vergangener Tage und jetzt steht die Meisterschaft mit dem Cl Titel zusammen imZeugnis von 2022.
Das haben sich die Jungs, die Crew und sogar der Trainer verdient, hier den Vogel frei zu lassen.

Gruß, Gato

Tja, ich sehe die Sache ganz anders.
Der Reporter stellt ne ganz normale Frage.
Liverpool hatte ja unbestritten ein deutliches Chancenplus.
Und Kroos könnte cool bleiben und sagen, dass der Gegner in der Tat sehr stark war.
Wo ist denn das Problem?
Stattdessen gibt er ne pampige Antwort und bricht das Interview ab.
Geht gar nicht, völlig daneben für mich.

Heutige Geburtstage

Zurück