Aktuelles

[Kurznachricht] „Scheiß-Fragen“: Toni Kroos bricht Interview im ZDF ab

Tja, ich sehe die Sache ganz anders.
Der Reporter stellt ne ganz normale Frage.
Liverpool hatte ja unbestritten ein deutliches Chancenplus.
Und Kroos könnte cool bleiben und sagen, dass der Gegner in der Tat sehr stark war.
Wo ist denn das Problem?
Stattdessen gibt er ne pampige Antwort und bricht das Interview ab.
Geht gar nicht, völlig daneben für mich.

Weil die öffentlich das seit JAHREN so machen, bei ARD ist es nicht so schlimm aber ZDF fucked schon seit Jahren ab

erinnere dich an die Eistonne von Mertesacker

Geil jetzt habe ich es auch gehört wie Kroos sagt
Du stellst erst drei negative Fragen, da merkt man das du aus Deutschlnad kommst:D

Ja das ist halt genau das was ich seit Jahren über Fußball Deutschland sage , sie sind nichts Gönner , arrogant und versuchen alles immer ins negative zu ziehen !
Die Sache ist doch so , es ist egal wie Real Madrid spielt - sie finden immer was !
Mal ist es ein Attentat gegen Salah warum man CL Sieger wurde , mal der Schiri , mal dies , mal das !
Und ja natürlich war Liverpool klar besser , dennoch kommt es immer drauf an wie man die Fragen stellt und was möchte man damit erreichen ! Und ja natürlich kann man kritische Fragen stellen aber wie gesagt , wie stellt man sich dabei an und ich schätze Kroos intelligent genug ein diese Situation richtig eingeschätzt zu haben !

Vielleicht sollte man auch mal bedenken welch schweren Weg wir zum Titel hatten , Inter , Paris , Chelsea, Mancity und Liverpool !
Diese Woche Ruhe und das frühe entscheiden der Meisterschaft hat zwar dafür gesorgt das man ausgeruht war und Liverpool halt mehr Abnutzung hatte , aber man konnte gut sehen das bei Liverpool der Spielfluss viel besser war als bei uns ! Hat halt Vor-& Nachteile !

Aber alles unwichtig ……..
CAMPEONES , CAMPEONES , CAMPEONES !!!

Sieht man ja jetzt wieder an der BLÖD.anstatt Kroos als erfolgreichsten deutschen spieler mit 5 CL titel zu feiern (legende ,einzigartig unerreich) steht dick und fett da „kroos bricht interview ab“. Wäre das ein beschiss**** bayern spieler ,würde der eine Doppelseite mit konterfei bekommen.Aber schize egal.Er ,wir,Real Madrid haben/hat zum 14. mal den henkelpot. Was will man mehr ,ausser der Titelverteidigung in der kommenden saison:D

Hahah…Kroos bester Mann. Genau deshalb kann niemand in Europa die Deutschen leiden.

Tja, ich sehe die Sache ganz anders.
Der Reporter stellt ne ganz normale Frage.
Liverpool hatte ja unbestritten ein deutliches Chancenplus.
Und Kroos könnte cool bleiben und sagen, dass der Gegner in der Tat sehr stark war.
Wo ist denn das Problem?
Stattdessen gibt er ne pampige Antwort und bricht das Interview ab.
Geht gar nicht, völlig daneben für mich.

Chancenplus sollte man aber auch eher relativ sehen. Liverpool hatte einem Menge Torschüsse von denen die meisten nie gefährlich waren. Dazu kommen dann 3-4 überragende Paraden von Courtois und das wars.
Bei Real stehen da aber auch einige Chancen, die eigentlich Tore hätten werden müssen, wo man aber den Ball dann im letzten Moment verstolpert hat. Das Abseitstor hätte Benz schon im ersten Versuch machen müssen, dann entsteht das Abseits gar nicht erst. Vinicius hat ein paar mal einen Kontakt zu viel gehabt bevor er versucht abzuschließen. Gegen Ende hätte man eigentlich 2 Tore aus den Kontern machen müssen. Teils hat man 3 gegen 2 Vorteile beim Konter noch verspielt.

Klar hätte Liverpool mehr aus den Torschüssen machen müssen, haben sie aber nicht. Benzema mit einem besseren Tag oder besser ausgespielte Konter und wir gewinnen hier 3-0 und kein Schwein redet irgendwas von unverdient, haben wir aber nicht und damit fertig.

30 Chancen bringen nix wenn du kein Tor schießt, hat auch Klopp danach zugegeben.

Die Fragen waren das Letzte und Kroos muss sich seit Jahren so ein Unsinn von der deutschen Presse gefallen lassen. Dieser Verein hat die CL 5 mal in den letzten 10 Jahren gewonnen und dieses mal einfach mal die gesamte englische Liga mit all ihren Millionen zerlegt.
Kroos ist der erfolgreichste deutsche Fußballer den es je gab und gilt weltweit als einer der besten Mittelfeldspieler den dieser Sport je gesehen hat. Nur eben in Deutschland nicht, hier ist er Querpass-Toni und muss sich sowas anhören.

Er hat eigentlich sogar noch sehr höflich geantwortet, andere Spieler hätte noch ganz anders reagiert. Stell Kahn seiner Zeit solche Fragen und du bekommst Antworten die du nicht im TV zeigen darfst.
Auf die erste Frage hat er ja schon genervt reagiert, weil sie einfach dumm war und dann reagiert man doch als Reporter und stellt nicht nochmal so eine Frage.

Bei DAZN lief doch alles.

Ist auch so typisch deutsche Medienlandschaft irgendwie. Ständig werden echte Typen mit Kanten gefordert. Dann ist Kroos mal zurecht angepisst, weil er irgendwelche möchtegern kritische Fragen bekommt, direkt nach einem 5.CL Sieg und das passt den Herren auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück