Aktuelles

[Kurznachricht] Scherzkeks Modrić: Kroate trollt Nacho für Instagram-Post

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Scherzkeks Modrić: Kroate trollt Nacho für Instagram-Post

Wer solche Kollegen hat, braucht wohl keiner Gegenspieler. Nacho Fernández postete nach dem ersten Testspiel gegen Manchester United (1:2) ein Foto. „Kraft sammeln und Rhythmus für alles, was kommt. Wir arbeiten weiter“, steht auf seinem Instagram-Account – stolz dazu ein Foto, als „Nachete“ zwischenzeitlich die Kapitänsbinde tragen durfte. Und prompt wurde er getrollt von einem […]

Zum vollständigen Beitrag

Schade, kommt er einfach nicht öfter zum einsatz. Ich persönlich bin der Meinung, er sollte öfters für carvajal einspringen, denn meiner meinung nach ist nacho in der offensive um einiges besser als carvajal, auf jedenfall, was seine flanken angeht.

Carvajal ist unbestritten eine wahnsinns maschine, deffensiv ein Tier, ich denke jedoch er wäre besser, wenn er nicht jedes spiel machen würde. Ich glaube er würde mehr spielfreude versprühen, wenn er gelegentlich mal aussetzen würde.

Schade, kommt er einfach nicht öfter zum einsatz. Ich persönlich bin der Meinung, er sollte öfters für carvajal einspringen, denn meiner meinung nach ist nacho in der offensive um einiges besser als carvajal, auf jedenfall, was seine flanken angeht.

Carvajal ist unbestritten eine wahnsinns maschine, deffensiv ein Tier, ich denke jedoch er wäre besser, wenn er nicht jedes spiel machen würde. Ich glaube er würde mehr spielfreude versprühen, wenn er gelegentlich mal aussetzen würde.

Seit wann verfolgst du Real? Seit dem Championsl League Finale?!
Meiner Meinung nach ist Carvajal offensiv nämlich um Welten besser als Nacheta. Nacho konzentriert sich meist nur auf seinen defensiven Part welchen er auch gut ausfüllt, doch an einen Carvajal in Topform kommt er bei weitem nicht ran

Seit wann verfolgst du Real? Seit dem Championsl League Finale?!
Meiner Meinung nach ist Carvajal offensiv nämlich um Welten besser als Nacheta. Nacho konzentriert sich meist nur auf seinen defensiven Part welchen er auch gut ausfüllt, doch an einen Carvajal in Topform kommt er bei weitem nicht ran

Kann ich nur so unterschreiben !

Auf rechts wird nacho safe nicht mehr spielen. Wir haben nicht umsonst Odriozola geholt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf rechts wird nacho safe nicht mehr spielen. Wir haben nicht umsonst Odriozola geholt.

Sehe ich auch so, Odriozola wird sicher ein guter Carvajal-Konkurrent.
Nacho wird wohl diese Saison sehr viel links aushelfen, wenn Marcelo eine Pause braucht. Theo wird da schätze ich auch dieses Jahr wieder überfordert sein.

Heutige Geburtstage

Zurück