Aktuelles

[Kurznachricht] Schiri-Attacke in den Katakomben? Bayern dementiert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Schiri-Attacke in den Katakomben? Bayern dementiert

Hat das Ausscheiden im Champions-League-Viertelfinale für den FC Bayern München noch ein Nachspiel? Nach Informationen von „El Chiringuito“ sollen Roberto Lewandowski, Thiago und Arturo Vidal Schiedsrichter Viktor Kassai in dessen Kabine nicht nur aufgelauert, sondern auch angegriffen haben. Reporter José Luis Sánchez will tatsächlich Attacken – vermutlich eher verbaler Natur – in der Schiri-Kabine und […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn, dass sich Sportler zu so etwas hinreißen lassen. Andere Mannschaften wurden sicher auch mal benachteiligt. Wenn man wie die Bauern ständig bevorzugt wird, dann steigert man sich wohl zu sehr rein, wenn es mal umgekehrt verläuft. Das sollte für die Beteiligten nicht folgenlos bleiben, wenn es stimmen sollte.

guckt euch mal die kommentare der facebookseite von den Bauern an. Lächerlich dieser Verein. Es wird nur auf dem schiri rumgehackt, aber sonst wären die bayern ja vieeeeel besser gewesen und hätten 10:1 gewonnen...Üben die sich 0 in Selbstkritik??vidal flog erst in der 84. und bis dahin haben die kaum Torchancen erzeugt, ohne das dumme Eigentor hätten die bestimmt keins mehr gemacht...In beiden Spielen kein einziges Tor aus dem Spiel heraus erzielt und dann rumlabern, dass nur der Schiri Schuld war. Wir hätten in der ersten Halbzeit alles klar machen können und AUßERDEM war Ramos Eigentor auch irregulär durch lewandowski und müller. Aber darüber redet natürlich keiner. Abgesehen davon war Real viel besser in der Verlängerung, dann hätten sie halt andere Tore gemacht. Ach neee, Vidals rote war ja unfair und ach, casemiro hätte ja fliegen müssen und bla bla bla...wir habens verstanden, die Bayern sind die beste Mannschaft der Welt und die Bayern Bezwinger haben alle Glück weil die armen Bayern ja eigentlich von einem anderen Stern sind und gar nicht verlieren können.

Toller Tag für den Fußball

Oh man ist das traurig, mir fehlen echt die Worte! Wie kann man nur so ein schlechter Verlierer sein, kann mich nicht dran erinnern das Juve letzte Saison sich so vehement beschwert hat, nachdem sie ausgeschieden sind. Das ist doch lächerlich. Klar, der Schiri hat heute seehr viele Fehler gemacht, aber die Fehler hat er auf beiden Seiten gemacht. Natürlich ist es heute glücklich für uns ausgegangen und wir hätten das auch verlieren können, aber wie CrackJamTex vor mir schon geschrieben hat, üben die sich in 0 Selbstkritik?! Die schieben ja wirklich aalles auf den Schiri und scheinen ja 1000% davon überzeugt zu sein, dass sie gewonnen hätten. Wie kann man so großkotzig sein wenn heute das einzige Tor, das sie selber geschossen haben, ein Elfer war?? Nur durch das Eigentor von Ramos ging es in die Verlängerung.
Hoffe und denke, dass unsere Mannschaft nicht so reagieren würde, wenn wir in deren Situation wären. Keine Frage, hier im Forum würden wir uns ganz sicher auch aufregen, aber die meisten würden dann doch beide Spiele betrachten und erkennen, dass man einfach schwächer war.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es ist nur schwer nach so einem Spiel die Medien zu ignorieren und aus dem Weg zu gehen und das nimmt mir bisschen die Freude. Auch, dass es jetzt so ausgegangen ist, denn ich denke schon, dass wir das auch aus eigener Kraft hätten schaffen können. Nun hat es einen bitteren Beigeschmack, obwohl wir in beiden Spielen betrachtet, die bessere Mannschaft waren.

Eines sollte den Bayern schon klar sein:
Die erste Fehlentscheidung in dem Spiel führte zum 0:1 für die Münchner, nachdem Kassai nach Edel-Schwalbe von Robben auf den Punkt zeigte. Das war nie und nimmer ein Elfmeter.

Mittlerweile rege ich mich gar nicht mehr auf, sondern freue mich, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat :D
Im Hinspiel war die Torschussstatistik 12:4 für REAL! Gestern war die Torschussstatistik 11:3 für REAL! Fehlentscheidungen Hinspiel: 1:0 Bayern (kein Elfer)! Fehlentscheidungen Rückspiel: 3:2 REAL (kein Elfer, Abseits Eigentor, 2x Abseits Cris, Rote Karte Vidal)! Also steht es nach Fehlentscheidungen Unentschieden. Was kann REAL dafür, dass die Lederhosen zu dumm sind, die Fehlentscheidungen des Schiris auszunutzen :DDD Nach diesen zwei Spielen auf den Schiri rumzuhacken ist typsch Bayern....Neuer, Hummels und Boateng waren die einzigen mit normaler Leistung

Lächerlich. Für solche Aktionen kann man die doch nur hassen. Verlieren gehört einfach dazu, auch wenn es im Viertelfinale der UCL ist. Real Madrid war die bessere Mannschaft. Klar, hat der Schiri viele Fehler gemacht... ABER AUCH ZU GUNSTEN BAYERNS! Ich persönlich finde nicht, dass das ein Elfer war und das Eigentor von Ramos hätte nicht mal zählen dürfen :) Ohne dieses Tor wäre es möglicherweise mit 1:1 ausgegangen und Real wäre trotzdem weiter. Diese Erfolgsfans, die rummeckern, wenn der FCB mal nicht mit 8:0 gewinnt, bringen mich echt zum Kotzen. Und wie andere dieser Community schon geschrieben haben, haben die Fans und die Spieler des FCB null Selbstkritik und schieben alles auf den Schiri. Einfach nur lächerlich :) Aber über sowas sollte man sich nicht aufregen sondern einfach über die Dummheit der Anderen lachen!
Wird sind verdient im Halbfinale!
¡Vamos hasta el final! ¡HALA MADRID!
LG Philip

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es ist nur schwer nach so einem Spiel die Medien zu ignorieren und aus dem Weg zu gehen und das nimmt mir bisschen die Freude. Auch, dass es jetzt so ausgegangen ist, denn ich denke schon, dass wir das auch aus eigener Kraft hätten schaffen können. Nun hat es einen bitteren Beigeschmack, obwohl wir in beiden Spielen betrachtet, die bessere Mannschaft waren.

Wir haben es aus eigener Kraft geschafft.

Da siehst du wie die Medien einen beeinflussen, wenn du schon so einen Satz schreibst.

Kurze Fakten:
Bayerns Tore = zwei Fehlentscheidungen und keiner der Elfer war regulär. Dani spielte nicht mit der Hand im Hinspiel. Auf BT Sports konnte man sehen das Casemiro erst den Ball spielt und Robben abhebt. Ramos Eigentor war abseits.

Also ohne Fehlentscheidungen ein Tor der Bayern durch Vidal.

Das 2:2 unserseits war abseits, ansonsten das 3:2 war wenn überhaupt eine Fussspitze im Abseits, solche Entscheidungen gehören dazu, passieren am Spieltag locker 3-4 mal in jeder Liga.

Wir haben sechs Treffer erzielt, davon ein Abseits und eins Zweifelhaft. Dennoch bleiben 4 reguläre Treffer.

Vidal war bis zur 84. auf dem Feld, der hätte schon mindestens 30 Minuten vorher runter gemusst. Da war der Schiedsrichter auf Bayerns Seite. Er hat dem Chilenen fiel durchgehen lassen, dann kann er das bei Casemiro auch tun.

Du siehst wir haben definitiv nicht durch den Schiri gewonnen, lass dir das nicht einreden :)

Heutige Geburtstage

Zurück