Aktuelles

[Kurznachricht] Schlechte Nachrichten für Nuri Şahin: Mehr Ausfälle als Real Madrid?

Daniel Garcia

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
[Kurznachricht] Schlechte Nachrichten für Nuri Şahin: Mehr Ausfälle als Real Madrid?

Vor dem Champions-League-Kracher am kommenden Dienstag gegen Borussia Dortmund plagen nicht nur die Königlichen personelle Sorgen. Auch die Verletztenliste des Kontrahenten um Trainer Nuri Şahin wird immer länger – mittlerweile sogar länger als bei Real Madrid selbst. So wird der ehemalige Blanco wohl auf mindestens vier seiner Spieler verzichten müssen. Während die Offensiv-Kräfte Karim Adeyemi (Muskelfaserriss), Giovanni Reyna (Leistenzerrung) und Julien Duranville (Oberschenkelverletzung) bekanntermaßen erst im Laufe des Novembers zurückkehren werden, gesellt sich zu den Langzeitausfällen nun auch Neuzugang Yan Couto. Eine Muskelverletzung im Gesäß lässt den Rechtsverteidiger bis zu zwei Wochen pausieren. Damit wird er neben den genannten Akteuren […]

Zum vollständigen Beitrag

Erzähl Real Madrid was von verletzten.der BVB hat spielerisch gesehen so seine Highlights diese saison trotzdem seh ich unter sahin keine Kontinuität.das Team lebt von seiner individuellen Qualität.Wäre wir bischen besser in form ,wäre ein Sieg Pflicht .Aber so könnte es ne enge Kiste werden.Aber nach der Niederlage gegen Lille ist real jetzt 100 % in der bringschuld

Nach der Blamage gegen Lille muss eine Reaktion kommen. Ich hab meine leisen Zweifel, dass wir diese auch zeigen. Aber bitte lass sie uns überraschen und den BVB hart angehen. Gar keine Lust auf den Super GAU dieses Jahr.

Heutige Geburtstage

Zurück