Aktuelles

[Kurznachricht] Schon der dritte Liga-Patzer: Atlético kassiert beim Letzten erste Pleite

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Schon der dritte Liga-Patzer: Atlético kassiert beim Letzten erste Pleite

Von den üblichen Titelanwärtern in Spanien ist der FC Barcelona im Moment der Krisen-Klub. Dabei läuft es für Meister Atlético Madrid ebenfalls nicht allzu rund. Die „Rojiblancos“ haben am Samstagnachmittag im Rahmen des 7. Spieltags 0:1 bei Deportivo Alavés verloren, damit nach dem 2:2 gegen den FC Villarreal und dem 0:0 gegen den Athletic Club […]

Zum vollständigen Beitrag

Also wenn wir diese Saison nicht Meister werden, dann weiß ich auch nicht mehr. Letztes Jahr war die Konkurrenz auch schon extrem lahm, nur wir waren unfähig daraus Kapital zu schlagen: ein einziges Unentschieden weniger und wir hätten unseren Titel aus 2020 verteidigt. Diese Saison muss es einfach mit Carlos erster Meisterschaft mit Madrid klappen!

Naja, kann mich noch erinnern dass wir auch so einige Male gegen die (Vor)letzten der Tabelle gepatzt haben. Solche Momentaufnahmen wie jetzt sollten nicht unser Problem sein, abgerechnet wird am letzten Spieltag. Wir müssen auf uns schauen und weiterhin das riesige Talent der Mannschaft auf den Rasen bringen , dann bin ich guter Dinge das wir die Schale am Ende holen werden

Atlético ist kein Stück besser drauf als Barça momentan! Barça kann zumindest argumentieren, dass ihnen wichtige Stammspieler fehlen, aber was Atlético da seit Spieltag 1 aufführt, ist sowas von schlecht!

Die drei Punkte sind heute wichtiger denn je - Hala Madrid!

Ist ja nicht mal ein Ausrutscher gewesen. Atletico spielt in dieser Saison nur schrott und das gegen jeden Gegner.
Wenn wir jetzt gegen Villareal nachlegen können wäre das richtig geil, vor allem weil Barca und Atletico nächste Woche gegeneinander spielen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Auch schön zu sehen wie der Nicht-Meistermacher Griezman wieder zuschlägt. Den La Liga Titel wird er wohl nicht mehr sehen[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wurde auch mal Zeit…
Hatten bis dato so viel Glück gehabt.

Heutige Geburtstage

Zurück