Aktuelles

[Kurznachricht] Schon fünf Neuzugänge: Zufrieden mit bisherigem Transfersommer?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Schon fünf Neuzugänge: Zufrieden mit bisherigem Transfersommer?

Das Transferfenster öffnet zwar offiziell erst am 1. Juli, und doch scheint die Shoppingtour der Königlichen schon fast am Ende: Fünf Neuzugänge konnten Florentino Pérez und Co. den Fans bereits mitteilten. Für Rodrygo Goes (18), Éder Militão (21), Eden Hazard (28), Luka Jović (21) und Ferland Mendy (24) greift Real Madrid tief in die Tasche: […]

Zum vollständigen Beitrag

Aktuell gut, bei einer Verpflichtung von Pogba sehr gut und bei einer Verpflichtung von Pogba + Mbappé gehe ich zu Fuß nach Madrid um Perez zu umarmen!

Dito.

Wenn die Beiden kommen sollten, gibt es sogar von mir mal ein lobendes Wort für Perez. Wenngleich nicht alles automatisch vergessen und vergeben sein kann.

Dito.

Wenn die Beiden kommen sollten, gibt es sogar von mir mal ein lobendes Wort für Perez. Wenngleich nicht alles automatisch vergessen und vergeben sein kann.

Wolltest du nicht alles negative jemals über Perez zurückziehen, wenn Mbappé kommt. lol.
"Sollte Perez wirklich Mbappe verpflichten können, ziehe ich alles negative zurück was ich jemals über ihn konstatiert habe."

Aktuell Befriedigend, mehr aber sicherlich nicht. Hazard für 100 Mio mit einem Jahr Restlaufzeit zu holen, der seit Jahren zu Fuß nach Madrid gehen würde ist ebenso keine Kunst wie die Transfers ala Rodrygo, Militao oder Jovic. ABER es wurde mal wieder etwas gemacht und das ist zumindest positiv.
Ich bleibe aber dabei, wenn man vor allem mit Barca (Messi, Suarez, Griezmann, Couthino, Dembele...mir wird schwindelig und hoffe, dass da zumindest einer geht....) in der Liga über die ganze Saison mithalten und konkurrezfähig sein möchte, dann MUSS eigentlich Mbappe UND Pogba kommen.
Es können auf der anderen Seite dann ein Bale, Asensio, Isco, Vazquez liebend gerne gehen, denn mit Ihnen wird man nichts reißen.

Aktuell Befriedigend, mehr aber sicherlich nicht. Hazard für 100 Mio mit einem Jahr Restlaufzeit zu holen, derseit Jahren zu Fuß nach Madrid gehen würde ist ebenso keine Kunst wie die Transfers ala Rodrygo, Militao oder Jovic. ABER es wurde mal wieder etwas gemacht und das ist zumindest positiv.
Ich bleibe aber dabei, wenn man vor allem mit Barca (Messi, Suarez, Griezmann, Couthino, Dembele...mir wird schwindelig und hoffe, dass da zumindest einer geht....) in der Liga über die ganze Saison mithalten und konkurrezföhig sein möchte, dann MUSS eigentlich Mbappe UND Pogba kommen.
Es könne auf der anderen Seite dann ein Bale, Asensio, Isco, Vazquez liebend gerne gehen, denn mit Ihnen wird man nichts reißen.

Coutinho hat bei Barca aber bis jetzt noch nicht für Angst und Schrecken gesorgt. Und ich glaube auch dass es Griezman sehr schwer haben wird bei Barca, da seine eigentliche Paradeposition durch Messi (natürlich zurecht) blockiert wird.

Coutinho hat bei Barca aber bis jetzt noch nicht für Angst und Schrecken gesorgt. Und ich glaube auch dass es Griezman sehr schwer haben wird bei Barca, da seine eigentliche Paradeposition durch Messi (natürlich zurecht) blockiert wird.
Ja natürlich sind Namen keine Garantie für Leistung, aber das ist bei Hazard ja auch ähnlich. Er darf mit 28 Jahren natürlich keine Anlaufzeit brauchen, denn das wäre bitter.
Vielleicht hat Couthino dieses Jahr gebraucht, wenn er den überhaupt bleibt. Sollten alles diese Herren bei Barcelona Ihre Möglichkeiten ausschöpfen und so zusammenbleiben wird es sehr herausfordend...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher oder später wird der Präsident jeden seiner Kritiker zum Verstummen bringen und ausmerzen. Spätestens mit dem Mbappe Transfer wird sich die ganze Welt ihm beugen und er wird zu Höherem berufen werden. Jaa mein Präsident Florentino Pérez Rodríguez für IMMER!!!!

Früher oder später wird der Präsident jeden seiner Kritiker zum Verstummen bringen und ausmerzen. Spätestens mit dem Mbappe Transfer wird sich die ganze Welt ihm beugen und er wird zu Höherem berufen werden. Jaa mein Präsident Florentino Pérez Rodríguez für IMMER!!!!
Dein Perez war die letzten Jahre im Tiefschlaf und ist für diese schändliche Saison der Hauptverantwortliche.
Ach ja, viel Spaß beim Warten auf Mbappe!

Zuletzt bearbeitet:
Wolltest du nicht alles negative jemals über Perez zurückziehen, wenn Mbappé kommt. lol.
"Sollte Perez wirklich Mbappe verpflichten können, ziehe ich alles negative zurück was ich jemals über ihn konstatiert habe."

:D

Ich finde Aktivitäten aus drei Gründen nur befriedigend:

1. Bis aus Hazard gibt es keine Garantie für sofortige Weltklasse Verstärkung —> da erwarte ich noch mindestens eine Verpflichtung (Pogba, Eriksen, Mbappe)

2. große Probleme sehe ich auf dem rechten Flügel, sogar viel mehr als auf dem linken. Bale wird verkauft oder wird seine Zeit aussitzen aber außer einen Asensio haben wir da niemanden. Eine Verpflichtung wie Dybala oder Pepe von Lille fände ich sehr wichtig—> ein schneller, dribbelstarler Linksfuß

3. auch Talente integrieren! Llorente keinesfalls verkaufen. Ødegaard eine Chance geben. Ceballos vielleicht verleihen, damit er wieder zu Form wie bei Betis zurückfindet. usw...

1. Bis aus Hazard gibt es keine Garantie für sofortige Weltklasse Verstärkung —> da erwarte ich noch mindestens eine Verpflichtung (Pogba, Eriksen, Mbappe)

2. große Probleme sehe ich auf dem rechten Flügel, sogar viel mehr als auf dem linken. Bale wird verkauft oder wird seine Zeit aussitzen aber außer einen Asensio haben wir da niemanden. Eine Verpflichtung wie Dybala oder Pepe von Lille fände ich sehr wichtig—> ein schneller, dribbelstarler Linksfuß

3. auch Talente integrieren! Llorente keinesfalls verkaufen. Ødegaard eine Chance geben. Ceballos vielleicht verleihen, damit er wieder zu Form wie bei Betis zurückfindet. usw...
Nichts gegen dich aber zum 10032131242x : Dybala ist kein(!) RA!

Ich verstehe nicht, wieso alle pogba wollen. Der Typ ist ein guter Fussballer, ja, aber das ist Eriksen auch, und das vor allem ohne diese bescheuerte Selbstinszenierung! Habe echt keine Lust so einen Friseurfanatischen Selbstdarsteller im stolzen weißen Trikot zu sehen!

Ich finde es nicht gut, dass man Regiulon einfach vor die Tür setzt. Er hat sehr viel Potential und hätte Marcelo genug Druck machen können.

Hazard und Jovic top. Mit Benzema und Vinicius, Mariano ist man im Sturm top aufgestellt.
Mittelfeld sehe ich eigentlich nicht als Baustelle.
Kroos ist im besten Alter, Casemiro (bzw mein Favorit Llorente) , Isco (James hätte ich auch so gern, aber wird wohl nicht passieren)
Einzig Modric muss man bald einen starken ersatz finden, obwohl ich nicht weiß ob Pogba da so toll wäre?

Dito.

ihr habt sie nicht mehr alle :D 303 mio, das sind ca. 40% unseres jahresumsatzes. das ist verrückt. auch wenn alle 6 jahre verträge haben und wir somit für 2019 50 mio abschreiben können. fragt sich ob sie fremdfinanziert sind oder nicht. stadion ist es logischerweise ja. würde mich mal interessieren, was da an liquiden mitteln bezahlt wurde. und zu pogba, mbappe. beide über 100 mio. ist unrealistisch. besonders mbappe, weil er nicht gehen darf. vertrag ist vertrag. da kann perez noch so wedeln, wenn psg nicht will. gleiche gilt für pogba. auch wenn ich die chancen da 1. wegen dem geld und 2. wegen der personalie und seiner situation besser sehe.

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich von den Verpflichtungen halten soll. Es sind Hammer Spieler aber wie konkurrenzfähig sind wir wirklich?!

Hazard ist ein Galactico, der das Spiel an sich zieht und das Team richtig mitreisst mit seiner Einstellung. Traum Transfer!

Bei Mendy und Jovic weiss ich nicht ob die als Backups oder als Stamm geholt wurden. Mendy könnte sich gegen Marcelo noch durchsetzen, wobei Jovic gegen Benzema ziemlich schlechte Karten hat.

Rodrygo und Militao sind eigentlich auch mehr als Backups gedacht. Glaube nicht dass Militao Varane oder Ramos den Platz wegnehmen kann. Rodrygo hingegen sehe ich nicht wo der spielen könnte, da ist Vini besser auf den Flügeln.

Bis jetzt hat Real meiner Meinung nach nur die Breite des Kaders verstärkt. Als rchtigen Stammspieler sehe ich nur Hazard und diese brauchen wir um wieder anzugreifen.

Vor allem im Mittelfeld muss noch etwas gehen. Die Herren Kroos und Modric brauchen Konkurrenz oder Modric sollte ersetzt werden (Pogba), weil letzte Saison war das Mittelfeld einfach nur traurig.

Andere Klubs konzentrieren sich darauf, Stammspieler zu kaufen aber wir kaufen mal wieder gute Ersatzspieler. Da muss noch was passieren!

Am besten alle Talente behalten
Es müssen Spieler weg damit wir Geld einnehmen

Einige vergessen einfach das die alteingesessenen Spieler wie Isco, Asensio, Casemiro oder Benzema nicht aussortiert werden. Ihnen wird einfach Konkurrenz aufgezeigt wie in der Saison 16/17. Die Transfers bis jetzt verdeutlichen auch, das wir einen Kader wie 16/17 anstreben und die gilt allgemeinhin als einer der besten Kader dieses Jahrhunderts. Aber ihr habt Recht, es muss noch ein Pogba und/oder Mbappe kommen. Mit Mbappe sage ich, das unser Kader dann besser als 16/17 ist. Mit Pogba wäre entweder die Liga oder CL drin. Ich weiß es ist schwierig, dass so pauschal zu behaupten, aber schlecht sind wir aufkeinenfall und vor Barca sollten wir uns auch nicht so große Sorgen machen. Die Fans im Barca Forum beneiden uns momentan und sagen das wir sie abschlachten werden. Ich hab von den erfahren das sie mit Busquets, Alba, Roberto, Dembele, Suarez und Coutinho überhaupt nicht zufrieden sind. Klar können die alle wieder zu Form finden, aber das kann ein Isco oder Marcelo auch wieder. Selbst ein Asensio. Also keep calm Jungs, ich bin da recht zuversichtlich das wir nächste Saison als wettbewerbsfähige Truppe auftreten werden und allein das Pech uns ausschalten kann.

Ich verstehe nicht, wieso alle pogba wollen. Der Typ ist ein guter Fussballer, ja, aber das ist Eriksen auch, und das vor allem ohne diese bescheuerte Selbstinszenierung! Habe echt keine Lust so einen Friseurfanatischen Selbstdarsteller im stolzen weißen Trikot zu sehen!
Die Beschreibung würde auch auf Ronaldo zutreffen. ;)

Heutige Geburtstage

Zurück