Aktuelles

[Kurznachricht] Schon Madridista? Real sucht einmillionstes Mitglied

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Schon Madridista? Real sucht einmillionstes Mitglied

Der Madridismo wächst und wächst. 450 Millionen Fans habe man weltweit angeblich, hieß es vor einiger Zeit. Doch ein vollwertiges Mitglied werden die wenigsten – der Verein „gehört“ den rund 97.000 Socios und um einer der im Verein wahlberechtigten Socios zu werden, muss man eher selbst ein Spieler oder Vorstandsmitglied werden oder einen heiraten. Doch […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mir was ich tun muss um ein Socio zu werden.

bin schon seit 6 Jahren Madridista :)

Weiß jemand was genau man bei der DNI Nummer eintragen muss? Habe schon herausgefunden dass diese mit dem spanischen Personalausweis zusammenhängt, da ich aber keinen besitze bin ich jetzt bisschen ratlos

Weiß jemand was genau man bei der DNI Nummer eintragen muss? Habe schon herausgefunden dass diese mit dem spanischen Personalausweis zusammenhängt, da ich aber keinen besitze bin ich jetzt bisschen ratlos

Ich hatte auf Passport gewechselt und die Reisepass-Nr. eingetragen.

Seit Jahren (Jahrzehnten) daran gedacht und nun endlich gerade (Schande eigentlich) gemacht!!! Hala Madrid y nada mas!

wenn ich raufgehe steht 'the promotion is not valid' vllt ist es ein fehler auf der seite dass das angeblich noch geht?

wenn ich raufgehe steht 'the promotion is not valid' vllt ist es ein fehler auf der seite dass das angeblich noch geht?

Bei mir auch. Die Aktion ging bis gestern (16.08. ("Apply for your Madridista card between the 16th of July and the 16th of August)). Kann die Aussage im Artikel also nicht bestätigen.

Bei mir auch. Die Aktion ging bis gestern (16.08. ("Apply for your Madridista card between the 16th of July and the 16th of August)). Der Facebook-Post war falsch.
denke auch ist vermutlich noch nicht richtig aktualisiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück