Aktuelles

[Kurznachricht] Schuster: Löw könnte Trainer von Real Madrid werden

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Schuster: Löw könnte Trainer von Real Madrid werden

Bernd Schuster kann sich vorstellen, dass Deutschlands Nationaltrainer Joachim Löw nach dem Ablauf der Saison Santiago Solari bei Real Madrid als Chefcoach beerben wird. „Mich würde nicht wundern, wenn Real versucht, Löw im Sommer zu holen“, sagte der 59-Jährige, der die Königlichen 2007/08 trainiert hatte, der WELT AM SONNTAG. Schuster habe Reals Präsidenten Florentino Pérez bei […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass das sehr gut passen könnte. Klar gab es letzten Sommer und auch in der Zeit zuvor einige Eigenartige Entscheidungen. Aber Deutschland erlebte eine ähnliche Phase wie wir. Spieler die keinen Hunger und keinen Biss mehr hatten gepaart von einem Generationswechsel.
Aber man darf nicht vergessen, was er aus euer Mannschaft gemacht hat und was sie für einen Fussball gespielt hat in Brasilien.
Ich würde ihn sehr gerne als neuen Trainer begrüssen. Er hat die Ruhe und die Qualität uns wieder auf ein Top-Niveau zu bringen.

Den Typ braucht kein mensch. Und der macht Werbung für Hygene Artikel und macht solche Aktionen neben dem Feld wie Poppeln etc. NÖ, brauchen wir nicht !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann Klopp aber bitte nicht Löw!

Heutige Geburtstage

Zurück