Aktuelles

[Kurznachricht] Schwächere Bilanz: Zidane gleicht Mourinhos 114 Liga-Spiele aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Schwächere Bilanz: Zidane gleicht Mourinhos 114 Liga-Spiele aus

Das 114. Liga-Spiel unter Zinédine Zidane, es fand zum 23. Mal keinen Sieger. „Zizou“ ist mit seinem 114. Auftritt in der Primera División mit José Mourinho gleich gezogen. Der Portugiese brachte es von 2010 bis 2013 auf ebenso viele Partien – drei volle Saisons – und errang dabei 87 Siege, 16 Unentschieden und 11 Niederlagen. […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiß der Artikel dient eher der Aufklärung und information. Aber ich finde den Vergleich voll irrelevant bzw. sinnlos. Unser Trainer ist Zidane...da bringen irgend welche Vergleiche auch nichts. Ich meine ich hab mir den Artikel durchgelesen. Und jetzt ?

Ich weiß der Artikel dient eher der Aufklärung und information. Aber ich finde den Vergleich voll irrelevant bzw. sinnlos. Unser Trainer ist Zidane...da bringen irgend welche Vergleiche auch nichts. Ich meine ich hab mir den Artikel durchgelesen. Und jetzt ?

Es ist genau so ein Artikel wie:
Casemiros 200er, Ramos 400er. Ramos soundsooft gewonnen in soundsovielen Partien.
Zieht mit Iker gleich... Überholt damit XY....

Nichts Besonderes, er zielt auf nichts...

Was für eine Stimmung daraus entsteht bestimmen wir User.

PS: Yannick, Glückwunsch zur korrekten Vorhersage des Derby Ergebnisses. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mou absolut geiler trainer bisschen verrückt aber solche typebn gibt es im fb kaum bis garnicht mehr.
sollte aufgrund seines auftretens eine absolute respektsperson bei den spielern sein nur manche spieler sehen sich in der hirachie über dem trainer, leider geht das nicht klar.

Der Vergleich hinkt...
Das waren damals Zeiten wo La Liga Teams deutlich schwächer waren als heutzutage. Der Qualitätsunterschied zwischen Real/Barcas Kader gegenüber anderen Teams war viel viel größer als jetzt. Wir haben damals genau wie Barça regelmäßig Teams mit 5-6 Toren aus dem Stadion geballert.

Der Vergleich hinkt...
Das waren damals Zeiten wo La Liga Teams deutlich schwächer waren als heutzutage. Der Qualitätsunterschied zwischen Real/Barcas Kader gegenüber anderen Teams war viel viel größer als jetzt. Wir haben damals genau wie Barça regelmäßig Teams mit 5-6 Toren aus dem Stadion geballert.

Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht das wir damals einfach nur viel stärker waren. Barca von jetzt ist ganz bestimmt nicht so stark wie barca damals. Also könnte es daran liegen und nicht das plötzlich alle Teams stärker geworden sind

Zurück