Hallo Nils,warum schreibt ihr immer und immer wieder "umstrittenen Turnier" ich dachte das wäre schon abgehackt aber anscheinend nicht ich bin der Meinung dass das ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier ist oder ist dass wieder wegen der Regenbogen binde ? So ein misst,wenn die Deutsche Elf von anfang an auf den Fußball konzentriert gewesen wäre als auf diese dämliche One Love Binde würden die noch vielleicht immer noch im Turnier sein ,ich vermisse die guten allten zeiten wo Fußball noch Fußball war und Regenbogen am Himmel strahlten und nicht auf armbändern von Fußballern !!
Also für dich sind die ganzen Umständen unter die diese WM organisiert wurden und die Stadien gebaut wurden also sehr schön? Du reduzierst das alles jetzt auf die regenbogen Community die vielen Opfer die gebracht wurden für den Stadien bau sind für dich ein gut organisiertes turnier ? Du solltest dich mal erkundigen warum das ganze turnier inklusive der Vergabe umstritten ist.hat nur was mit Korruption Menschenrechtsverletzung zutun.les dich vielleicht mal ein .
Vollste Zustimmung Wheeler.
Das geht denen nicht in die Köpfe.
Ich weiß ganz genau über die hintergründe bescheid das musst du mir nicht erklären,aber wir machen so als währen wir immer so unschuldig ,ich weiß nicht wie allt ihr seid aber erinnert ihr euch vielleicht an die vergangenheit als wir deutschen tausende von menschen in Gas kammern eingeschlossen haben und getötet haben da waren wir Deutschen auch nicht besser deshalb haben wir kein recht andere völker wegen solchen dingen zu verurteilen.
Geht dass in deinem kopf Simon ?
Wo tun wir denn bitte das wir nie Fehler gemacht haben.
Wir tragen offiziell die Schuld an zwei Weltkriegen.
Jedes Jahr an verschiedenen Daten werden den Opfern gedacht, in Israel, Polen und KZs Kränze niedergelegt und und und.
Viele Nationen haben in der Vergangenheit schreckliche Dinge getan, egal ob es die Türkei, Spanien, Frankreich, Jugoslawien, Japan oder wer auch immer war..
Viele der Dinge sind auch offiziell anerkannt...
Alles geklärt, aber wir reden doch von Jetzt.