Aktuelles

[Kurznachricht] Sechs gewonnene Finals am Stück: Real stellt Barcelona-Rekord ein

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Sechs gewonnene Finals am Stück: Real stellt Barcelona-Rekord ein

Diese Statistik kann sich sehen lassen! Der Triumph im UEFA Super Cup gegen den FC Sevilla bescherte Real Madrid nicht nur den ersten von fünf möglichen Titeln in dieser Saison, die Spanier konnten auch einen bestehenden europäischen Rekord egalisieren. Den Madrilenen gelang es zwischen 2002 und 2016, jedes Finale, an dem man auf europäischer Ebene teilnahm, zu gewinnen. Nicht umsonst heißt […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sollten wir uns diese Saison doch zum alleinigen Rekordhalter befördern indem wir die Champions League noch mal gewinnen. Dann wären wir auch die Erste Mannschaft die die Champions League 2 Mal am Stück gewinnen. Auf eine tolle Saison.
Hala Madrid

Dann sollten wir uns diese Saison doch zum alleinigen Rekordhalter befördern indem wir die Champions League noch mal gewinnen. Dann wären wir auch die Erste Mannschaft die die Champions League 2 Mal am Stück gewinnen. Auf eine tolle Saison.
Hala Madrid

Hört sich gut an. Würde ich so unterschreiben :D

Wir sollten stattdessen ausnahmsweise mal eine Meisterschaft gewinnen, der Champions-League-Sieg mit Gegnern wie Rom und Wolfsburg haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

Wir sollten stattdessen ausnahmsweise mal eine Meisterschaft gewinnen, der Champions-League-Sieg mit Gegnern wie Rom und Wolfsburg haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Es geht um beim Rekord um gewonnene Finale, dazu zählt die Liga ohnehin nicht.

Jeder Titel ist für uns wichtig, sportlich und finanziell zum Wohlergehen und Fortbestehen des Vereins. Geht sicher nicht drum dich vom Hocker zu hauen, gibt noch zig Fans die sich gefreut haben.

Heutige Geburtstage

Zurück