Aktuelles

[Kurznachricht] Segunda División: Aufsteiger fix, Playoffs folgen

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Jetzt ist das Teilnehmerfeld von LaLiga 2025/26 fast komplett – denn die (reguläre) Saison in der Segunda División ging am Sonntagabend zu Ende. Damit stehen aber erst zwei der drei Aufsteiger fest, denn wie üblich gibt es in der zweiten Liga nur zwei direkte Aufsteiger, um das letzte Ticket kämpfen vier Zweitligisten in den Playoffs. Und nachdem sich UD Levante am vorletzten Spieltag einen Platz gesichert hat, folgte nun am 42. Spieltag der FC Elche. Der Klub aus der Valencia Region konnte durch einen 4:0-Erfolg gegen Deportivo feiern, wenn auch „nur“ Platz zwei. Denn Levante kam zu einem 1:0-Sieg über […]

Zum vollständigen Beitrag

Da Levante ja in Valencia liegt: Sind die Fans dort genau solche Patienten wie die von FC Valencia? Oder ist das so ein Espanyol - VARca Ding wo die einen mit den anderen nichts zu tun haben. Hatte ja auf einen Abstieg der Fledermäuse gehofft damit man diese Plage los ist endlich, wenn da jetzt noch eine zweite dazu kommt gute Nacht.

Eher zweiteres ;)
Die großen Klubs aus Valencia, Barcelona und Sevilla haben mit Real ein Problem bzw besondere Konkurrenz, wohingegen sich RM mit Levante, Espanyol und Betis schon eher versteht. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Da Levante ja in Valencia liegt: Sind die Fans dort genau solche Patienten wie die von FC Valencia? Oder ist das so ein Espanyol - VARca Ding wo die einen mit den anderen nichts zu tun haben. Hatte ja auf einen Abstieg der Fledermäuse gehofft damit man diese Plage los ist endlich, wenn da jetzt noch eine zweite dazu kommt gute Nacht.

Eher zweiteres ;)
Die großen Klubs aus Valencia, Barcelona und Sevilla haben mit Real ein Problem bzw besondere Konkurrenz, wohingegen sich RM mit Levante, Espanyol und Betis schon eher versteht. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Mutig den FC Valencia nach wie vor als "grossen" Klub zu bezeichnen ;)

Heutige Geburtstage

Zurück