Aktuelles

[Kurznachricht] Segunda División: Rayo und Girona kämpfen um letztes Aufstiegs-Ticket

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Segunda División: Rayo und Girona kämpfen um letztes Aufstiegs-Ticket

Nur noch zwei Teams kämpfen um das letzte LaLiga-Ticket! Nach Girona hat sich am Sonntagabend auch Rayo Vallcano einen Platz in den finalen Playoff-Partien gesichert – zum Leidwesen von CD Leganés. Mal wieder reicht es für den Tabellendritten der Hauptrunde nicht und im Gegensatz zu Espanyol und Mallorca kehrt Leganés nicht direkt zurück in die […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe bis zuletzt dass dieser Albtraum ein Ende nimmt... Verletzungen hin oder her, es war ein riesen Missverständnis und jetzt sollte der Schlussstrich gezogen werden...
Da kommt auch nichts mehr auf Weltklasseniveau. Die Nominierung für die Nationalmannschaft war schon ein Witz...

Ich hoffe bis zuletzt dass dieser Albtraum ein Ende nimmt... Verletzungen hin oder her, es war ein riesen Missverständnis und jetzt sollte der Schlussstrich gezogen werden...
Da kommt auch nichts mehr auf Weltklasseniveau. Die Nominierung für die Nationalmannschaft war schon ein Witz...

Falscher Artikel hahaha:) Dennoch stimm ich dir zu 100% zu was du über Hazard denkst

Freut mich für Rayo, wäre schön, wenn der Aufstieg klappt. Der Club war mir immer schon sympathisch, vielleicht als Anti-These zum reichen Großclub, der mein Herz damals mit spektakulärem Fußball erobert hat.

Auch ohne Odri und Hakimi würde es Fran Garcia aber wohl schwer haben bei R. Madrid, denn so viel ich weiß ist er LV. Oder hab ich da was verpasst? Da würd ich dann doch lieber Reguilon zurückolen oder Gutierrez die Chance geben.

Heutige Geburtstage

Zurück