Aktuelles

[Kurznachricht] Sein Abschiedsspiel? Paris jubelt dank Mbappés Doppelpack

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Sein Abschiedsspiel? Paris jubelt dank Mbappés Doppelpack

War das Kylian Mbappés letztes Spiel für Paris Saint-Germain? Im Hintergrund des weiter möglichen Transfers zu Real Madrid gastierten Mbappé und PSG am Sonntagabend bei Stade Reims. Da konnte es „natürlich“ nur einen Spieler des Spiels geben: Der 22-jährige Franzose traf in den Minuten 16 per Kopf und 63 nach einem Konter und Hakimi-Zuspiel und […]

Zum vollständigen Beitrag

Kylian reicht doch. Ein doppelpack zum Abschied. 3 Punkte noch geschenkt. Komm lieber zu deinem Herzensverein. War eigentlich echt ein Optimist auf den Transfer. Stehe jetzt aber 50/50 da. Ist alles noch möglich. Aber irgendwie denke ich mir das alles schon in trockenen tüchern ist. Hab da so ein gefühl. Und was ich mal ansprechen wollte, bezüglich der fehlenden Signale von Mbappe. Naja was würdet ihr machen an seiner Stelle, er hat es ja Leonardo Nasser und Pocchettino mitgeteilt sollte das stimmen. Aber der Junge ist 22 und in Paris großgeworden. Ich denke er weiss wie gefahr er laufen würde es öffentlich zu machen. Und das verstehen nur die Leute die mal in Paris waren. Und zudem wissen wir ja auch nicht was hinter den Kulissen passiert. Evtl hat Mbappe Real ja mitgeteilt über 2-4 Stationen: Ja ich will zu euch. Wird spannend und bleibt auch nichts anderes übrig als abzuwarten. Würde ihn aber trotzdem lieber diese Saison haben. Wer das Spiel heute gesehen hat weiss auch warum. Der Kerl ist so dynamisch und ist einfach ein Goldjuwel des Fußballs. In meinen Augen eine Stufe über Haaland. Also abwarten und daumen drücken. HALA MADRID

Sowie der bei seinen beiden Toren gejubelt hat, glaube ich nicht wirklich, dass er bereits diesen Sommer kommt…auch die Tatsache, dass er in der Startelf gestanden ist, bekräftigt das!

Dann will PSG also tatsächlich auf potenzielle 180 Mio verzichten und ihn lieber ablösefrei ziehen lassen? Das ist für mich schwer vorstellbar, es sei denn, sie wissen dass sie gute Chancen haben dass er doch noch verlängert…..

Wenn er kommt, gut
Wenn er nicht kommt, dann halt nächsten Sommer ablösefrei
Wenn er verlängert, TSCHÜSS, holen wir halt Haaland

Das Thema hat sich für mich erledigt. Werde mir nicht länger Gedanken drüber machen.

Sowie der bei seinen beiden Toren gejubelt hat, glaube ich nicht wirklich, dass er bereits diesen Sommer kommt…auch die Tatsache, dass er in der Startelf gestanden ist, bekräftigt das!

Dann will PSG also tatsächlich auf potenzielle 180 Mio verzichten und ihn lieber ablösefrei ziehen lassen? Das ist für mich schwer vorstellbar, es sei denn, sie wissen dass sie gute Chancen haben dass er doch noch verlängert…..

Wenn er kommt, gut

Das Thema hat sich für mich erledigt. Werde mir nicht länger Gedanken drüber machen.
Oh doch ,ich bin mir sicher das wir dich im mbappe Threat bis dienstag noch begrüssen dürfen

Ich halte den Jubel und die Tore nicht für einen Hinweis, ob er jetzt wechseln wird oder nicht. Hätte er extra schlecht spielen und irgendwie nicht jubeln sollen? CR7 hat im letzten Spiel für Juve auch wie verrückt gejubelt (auch wenns offside war). Zudem würde ich bei diesem Präsidenten mich auch nicht wagen, nicht zu jubeln :) Ausserdem hat PSG ihn doch spielen lassen, um die abnormale Ablöseforderung irgendwie zu gerechtfertigen.

Ich halte den Jubel und die Tore nicht für einen Hinweis, ob er jetzt wechseln wird oder nicht. Hätte er extra schlecht spielen und irgendwie nicht jubeln sollen? CR7 hat im letzten Spiel für Juve auch wie verrückt gejubelt (auch wenns offside war). Zudem würde ich bei diesem Präsidenten mich auch nicht wagen, nicht zu jubeln :) Scherz
Geht mbappe zu Chef und sagt ICH WILL WECHSELN JETZT SOFORT MACH ES MÖGLICH,wird er wechseln,wenn er kuscht ,bleibt er in Paris.

Kommt das nur mir so oder hat Mbappe Messis Debüt ein wenig überschattet? Auf Twitter redet kaum jemand darüber.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Jetzt muss der arme Neymar sich von nun an (oder vielleicht nur kurz..) aus dem Schatten von Messi und Mbappe kämpfen:) Hat sich super gelohnt für ihn :)

Wenn er kommt, gut

Oh doch ,ich bin mir sicher das wir dich im mbappe Threat bis dienstag noch begrüssen dürfen

Du wirst mich in Sachen Mbappé erst wieder sehen, wenn sein Transfer hier offiziell verkündet wird.

Ansonsten - ciiaao.

Wenn er kommt, gut

Du wirst mich in Sachen Mbappé erst wieder sehen, wenn sein Transfer hier offiziell verkündet wird.

Ansonsten - ciiaao.

Also nächstes Jahr erst? Also so lange könnte ichs unmöglich aushalten mich zurückzuhalten ^^

Kommt das nur mir so oder hat Mbappe Messis Debüt ein wenig überschattet? Auf Twitter redet kaum jemand darüber.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Kommt nur dir so vor, und dem Wheeler der das geliket hat.

Wüsste nicht, wie Mbappé‘s 300ter Doppelpack in der Ligue1 den Debüt von Messi überschatten sollte.

Ansonsten - ciiaao.
Ist doch schon geschehen :crazy:also ich meinte die nächste Äußerung zu mbappe

Mir egal ob er diese oder nächste Saison kommt, Hauptsache er kommt. Hab Angst das er irgendwie doch noch verlängert. Wäre zwar nicht das Ende der Welt, aber extrem schade. Ich glaub dieses Bedenken hat auch Pérez, deshalb dieses extrem aggressive 180 Mio Angebot.

Zurück