Aktuelles

[Kurznachricht] Sein Abschiedsspiel? Paris jubelt dank Mbappés Doppelpack

Mir egal ob er diese oder nächste Saison kommt, Hauptsache er kommt. Hab Angst das er irgendwie doch noch verlängert. Wäre zwar nicht das Ende der Welt, aber extrem schade. Ich glaub dieses Bedenken hat auch Pérez, deshalb dieses extrem aggressive 180 Mio Angebot.
Gab es denn nach dem spiel keine fragen über seine Zukunft? Oder hat er sich den Reportern nicht gestellt?

ich hoffe wirklich das wir nicht enttäuscht werden... alles auf die Karte Mbappe setzen darf nicht scheitern... ohne ihn wird es wieder die selbe schwache Saison...
klar wir spielen um Titel mit aber eben nur ,mit‘ ...

Abgesehen vom Thema heuer oder nächstes Jahr...
Warum kommt da nicht mal ein klares Bekenntnis zu Real? Will er für Real spielen oder nicht? Das Spiel gestern hat auch auf nicht wie ein Abschiedsspiel gewirkt.
Ich denke, dass die anderen PSG Stars ihm zur Zeit mächtig Honig ums Maul schmieren. Bin mir auch nicht sicher, ob er einem astronomisch hohem Scheichvertragsangebot eine Absage erteilen wird.
Wir brauchen ihn und ich hoffe, dass sich die Situation bald zu unseren Gunsten auflöst

Jetzt ist es definitiv; was ich gestern nach dem Spiel vermutet habe; er kommt dieses Jahr nicht.
PSG hat die letzte Offerte abgelehnt.
RM soll auf die Förderung von Vinicius, Rodrygo, Jovic setzen und Mbappe und Haaland vergessen.

Wenn er denn diese Saison noch käme, dann hätte er vermutlich Sonntag nicht gespielt um sich nicht noch kurz vor dem Transfer zu verletzen. Ich denke er wird nicht mehr kommen. Ist wohl auch besser so, dann sparen wir die 180 Mio. und können vielleicht noch was für die Abwehr tun. Wäre auch nicht schlecht.

Wenn er denn diese Saison noch käme, dann hätte er vermutlich Sonntag nicht gespielt um sich nicht noch kurz vor dem Transfer zu verletzen. Ich denke er wird nicht mehr kommen. Ist wohl auch besser so, dann sparen wir die 180 Mio. und können vielleicht noch was für die Abwehr tun. Wäre auch nicht schlecht.

Eine Saison noch leiden und dann werden Freudentränen vergossen

Marca schreibt,das das Angebot angeblich nich hoch genug für PSG sein soll,na dann bekommen sie halt im kommenden Jahr null Euro,kann ich auch mit leben

Crazy, vor drei Tagen war ich mir echt sicher das er diesen Sommer kommt.
Doch arg getäuscht, denke auch das er noch mind. das halbe Jahr bei P$G bleiben wird.
Und wenn nicht, dann doch in einem Jahr. ABER: 100%ig kann man ja nicht sagen ob er kommt!

Warum kommt da nicht mal ein klares Bekenntnis zu Real? Will er für Real spielen oder nicht? Das Spiel gestern hat auch auf nicht wie ein Abschiedsspiel gewirkt.
Ich denke, dass die anderen PSG Stars ihm zur Zeit mächtig Honig ums Maul schmieren. Bin mir auch nicht sicher, ob er einem astronomisch hohem Scheichvertragsangebot eine Absage erteilen wird.
Wir brauchen ihn und ich hoffe, dass sich die Situation bald zu unseren Gunsten auflöst

Wie soll denn ein "Abschiedsspiel" aussehen? Soll er sich über seine Tore nicht mehr freuen?
Ich finde Mbappe macht es äußerst professionell, ganz nach den Motto Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Aber dass die anderen P$G Stars ihm Honig ums Maul schmieren kann ich mir gut vorstellen...

Ich hoffe nur, Perez macht in der Winterpause nicht dasselbe und bietet wieder 180mios an. Entweder jetzt für 180 oder nächstes Jahr für 0…
Es gibt wohl nur eine Variante die Sinnvoll ist, nämlich nächstes Jahr für n paar 10Mios Handgeld. Und was mit dem überflüssigen Geld machen? Den Traum verwirklichen und Haaland und Mbappe mit einem Schlag holen - und die nächsten 5-10 Jahre alles kurz und klein schlagen.

Naja träumen wird man wohl koch dürfen - die Realität könnte jedoch erbärmlich aussehen, sodass wir nächstes Jahr wieder Abgänge haben und nen bald 30Jährigen Pogba holen :O

Seit wann ist ein Spieler grösser als der verein? Es herrscht eine stimmung bei den fans. Als wäre alles vorbei ohne mbappe. Entweder er kommz jetzt für 180mio(was ich nciht hoffe) oder er kommt nächstes jahr ablösefrei. Real madrid soll ja sein wunschverein seit kindes zeiten sein. Falls er sich dann doch nächstes jahr für was anderes entscheidet dann ciao mit dem. Er ist nivht grösser als der verein. Er gibt genug andere Spieler (haland usw.) Und es werden noch genug andere kommen /weiter entwickeln. Also bleibt mal alle auf den boden. Die welt geht nicht unter. Es ist nur ein Spieler der mit einem jahr restvertrag unglaubliche 180mio kostet.
Bitte perez zieh dein angebot zurück. Lass die scheichs nicht gewinnen. Entweder nächstes jahr ablösefrei oder gar nicht.

Wie soll denn ein "Abschiedsspiel" aussehen? Soll er sich über seine Tore nicht mehr freuen?
Ich finde Mbappe macht es äußerst professionell, ganz nach den Motto Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Aber dass die anderen P$G Stars ihm Honig ums Maul schmieren kann ich mir gut vorstellen...
Gebe ich dir Recht, er hat sehr gut gespielt und sich eigentlich nichts anmerken lassen.
Ich meinte auch eher unter "Abschiedsspiel", dass Pochettino wohl keinen Spieler aufstellt, der 2 Tage später wieder weg ist... Könnte natürlich auch Taktik von PSG sein um uns zu zeigen, dass sie sich keinesfalls verpflichtet sehen, ihn jetzt zu verkaufen

Zurück