Aktuelles

[Kurznachricht] Seit drei Jahren bei Real: Eden Hazard weiter ohne Clásico-Einsatz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Seit drei Jahren bei Real: Eden Hazard weiter ohne Clásico-Einsatz

Eden Hazard weiß, wie es ist, bei einem Clásico dabei zu sein. Das Gefühl, auch aktiv an einem Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona teilzunehmen, kennt er allerdings immer noch nicht. Auch nach seiner dritten Saison als Königlicher wird der 31 Jahre alte Belgier konstatieren müssen, keine einzige Minute lang gegen Barça mitwirkt […]

Zum vollständigen Beitrag

Auba war ablösefrei und sein Gehalt wird weiter von Arsenal gezahlt.. der Typ hat in seinen paar Spielen mehr Tore als Hazard und Jovic in den 3 Jahren geschossen!!
Und man behält diese Versager weiterhin und zahlt weiter deren Gehalt, wovon die keinen Cent verdient haben!!

Auba war ablösefrei und sein Gehalt wird weiter von Arsenal gezahlt.. der Typ hat in seinen paar Spielen mehr Tore als Hazard und Jovic in den 3 Jahren geschossen!!
Und man behält diese Versager weiterhin und zahlt weiter deren Gehalt, wovon die keinen Cent verdient haben!!
Richtig, das macht man mit zwei Arbeitnehmern, die gültige Arbeitsverträge (= Dienstverträge) haben.

Finde ich das gut? Ja.
Finde ich, sie haben es (noch) verdient das weiße Dress zu tragen? Nein.
Sollten sich die Wege im Sommer trennen? Ohne wenn und aber!

Richtig, das macht man mit zwei Arbeitnehmern, die gültige Arbeitsverträge (= Dienstverträge) haben.

Finde ich das gut? Ja.
Finde ich, sie haben es (noch) verdient das weiße Dress zu tragen? Nein.
Sollten sich die Wege im Sommer trennen? Ohne wenn und aber!

Naja man kann sagen was man will aber wie können Spieler ohne Einsätze Tore erzielen erzählt mir dass mal einer ist jetzt nicht so dass ich sie in Schutz nehme nein auf keinen Fall, aber die können ruhig mal von Carlo öfter beachtet wersen, vielleicht machen die ja ihre Tore Assists etc. Mal angenommen Benzema fällt länger aus wer soll dann vorne spielen ? Wieder Modric ne du musst deinen Spielern Spielzeit geben dann können die auch performen

Schöne Geschichte ,das mit Auba.ausser das mit dem Gehalt.

Der Gabuner wechselt ablösefrei nach Barcelona und unterzeichnet einen Vertrag bis 2025. Zuvor hatte der Stürmer seinen Kontrakt in London aufgelöst. Bei den finanziell schwer unter Druck stehenden La-Liga-Klub soll Aubameyang laut Medienberichten nun deutlich weniger verdienen.

Glaube kaum ,das Arsenal ein Gehalt von einem aufgelösten vertrag bezahlt.

Letztens sagte sein jüngerer Bruder Kylian Hazard, dass er endlich zeigen müsse, dass er ein guter Reservist sei. Sein eigener Bruder redet nicht von Top-Spieler, nicht einmal von Super-Joker oder Vini-Konkurrent, nein, er nennt ihn einen (nicht einmal guten) Reservisten. Jemand der als WM-Dritter und Kapitän des Weltranglisten Nr.1. vor drei Jahren noch wahrgenommen wurde. Naja wie dem auch sei, es kann gut sein, dass er wie Bale seinen Vertrag aussitzen will und der läuft ja noch zwei Jahre... oder Newcastle United lockt ihn dieses Jahr doch noch mit der richtigen Summe rüber zur Insel. Ich hoffe es nur noch, denn für mich steht schon lange fest, dass er hier nie den richtigen Spielrhythmus findet geschweige denn lange fit bleiben wird. Sei es wegen dem Trainer und/oder wegen ihm selber, ist mir auch mittlerweile recht wurscht.

Der Ersteindruck zählt!!! Stimmt sehr oft im Leben, und so auch im Blick auf Hazard, der Ersteindruck war ungünstig und so zieht sich sein Aufenthalt bei Real Madrid eben durch. Keiner will ihn mehr deswegen gibt es auch keine Chancen mehr. Schade das er selber so wenig Selbstachtung hat und hier lieber die Millionen kassiert als woanders nochmal loszulegen. Ich benötige keine Artikel mehr zu Eden Hazard

Zurück