Aktuelles

[Kurznachricht] Sergio Ramos bei PSG wieder außen vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Sergio Ramos bei PSG wieder außen vor

Sein Jahr 2021 bleibt verflixt: Nur kurz nach seinem Debüt im Trikot von Paris Saint-Germain muss Sergio Ramos schon wieder eine Zwangspause einlegen. Wie der Ligue-1-Klub mitgeteilt hat, plagt den Abwehr-Star eine Muskelermüdung, womit er mindestens am Samstagabend auswärts gegen den RC Lens nicht zur Verfügung stehen wird. Real Madrids Legende soll am Sonntag aber […]

Zum vollständigen Beitrag

Wow! Man stelle sich vor, wir wären mit Ramos, Milli, Nachete und Valejjo in die Saison gegangen.
Im Nachhinein weiß man alles besser, aber Perez hat alles richtig gemacht! Für Ramos tut es mir auf einer Seite leid, auf der anderen nicht….

Wow! Man stelle sich vor, wir wären mit Ramos, Milli, Nachete und Valejjo in die Saison gegangen.
Im Nachhinein weiß man alles besser, aber Perez hat alles richtig gemacht! Für Ramos tut es mir auf einer Seite leid, auf der anderen nicht….

Sorry, aber ich habe es besser gewusst :D

Ich dachte mir schon, dass man den Varane Abgang noch auffangen kann mit Mili und ersatzweise Nacho. Ramos vermisse ich nur als Capitano, aber sportlich vermisse ich ihn nicht, grad im Hinblick auf das komplette letzte Jahr (was seine vorherigen Leistungen natürlich nicht vergessen macht.). Er war nur noch verletzt am Ende. Alaba hat ebenfalls viel Charakter und macht es bisher ok. Ist ja auch ein neues Umfeld, das wird sicher mal besser!

Wir brauchen einen besseren 4. IV, vielleicht wird es Nacho und dafür holt man noch eine starke jüngere Ergänzung zu Mili / Alaba als dritten IV. Kounde wäre mein Favorit gewesen, aber leider ist er zu teuer und wäre als Nr. 3 auch zu schade... Mili macht es derzeit auch zu bockstark, als dass wir dringenden Bedarf hätten. Hoffentlich bleibt er die Saison über fit!

Zurück