Aktuelles

[Kurznachricht] Sergio Ramos gegen Real Madrid: „Werde nicht jubeln, falls ich treffe“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Sergio Ramos gegen Real Madrid: „Werde nicht jubeln, falls ich treffe“

Sergio Ramos kehrt am Sonntag als Profi des FC Sevilla ins Estadio Santiago Bernabéu zurück und bestreitet dort seinen ersten Einsatz seit seinem Abgang im Sommer 2021 von Real Madrid (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). „Ich werde mich wie Zuhause fühlen, denn es sind viele Jahre, die ich dort verbracht habe – […]

Zum vollständigen Beitrag

Man kann ihm nur das beste wünschen. Der Abgang war bitter und er hat sich da leider verpokert. 1-2 Jahre länger hätte ich ihn gerne hier behalten aber auf Sicht. Das hätte er einsehen müssen. Dass es dann unbedingt PSG sein musste habe ich nicht verstanden aber was solls. Freue mich auf das Wiedersehen am Sonntag!

Hoffentlich trifft er nicht aber ansonsten wünsche ich ihm das er gegen jedes andere Team trifft :D

Ich erwarte einen Cl 2014 Final Prime Ramos. Hat beim Hinspiel schon auf der Linie geklärt etc.
Muss min 2 Tore unterschied sein sonst Köpft er ein.

Freue mich schon auf das Spiel!! Schade das er damals diese 1 Jahres Verlängerung nicht angenommen hat. Wäre dann seine 5 Champions League und er hätte nen besseren Abschied.

Heutige Geburtstage

Zurück