Aktuelles

[Kurznachricht] Sergio Ramos und Mesut Özil: Freundschaft rostet nicht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Sergio Ramos und Mesut Özil: Freundschaft rostet nicht

Auch wenn sie nur drei Jahre gemeinsam in Madrid verbracht haben, verbindet Sergio Ramos und Mesut Özil noch eine tiefe Freundschaft. Das zeigte sich am Mittwochabend mal wieder auf Twitter: Bei einer Fragerunde fragte ein Follower den 31-jährigen Deutschtürken, was er von Sergio Ramos halte. „Einer der besten Verteidiger der Welt. Und ein ebenso toller […]

Zum vollständigen Beitrag

Ein weiterer Beweis dass Real Madrid nur schöne/hübsche Spieler langfristig bindet...einfach nur schrecklich. das selbe haben sie mit di maria gemacht. ich war kurz davor einen nervenzusammenbruch zu bekommen als er am letzten tag des transferfensters zu arsenal ging.

warum ist dann Modric noch da?
geiles Statement irgendwie; von der Seite hab ich es noch nie gesehen :D

Da gab es doch damals sogar Artikel in der Marca/AS, wo irgendwelche Augenärzte seine Begabung für besondere Zuspiele, mit einer Augenfehlstellung erklärt haben, man hat ihn damals auch nach einem Fisch benannt, glaube ich mich zu erinnern - Guppy oder so in der Art. Nach diesem Attest hat Perez seinen Verkauf hinausgezögert, es gab doch immer wieder mal die kruden Vorwürfe, Perez würde Spielerverpflichtungen auch nach Attraktivitätskriterien tätigen. Die schönen alten Zeiten...:D

Da gab es doch damals sogar Artikel in der Marca/AS, wo irgendwelche Augenärzte seine Begabung für besondere Zuspiele, mit einer Augenfehlstellung erklärt haben, man hat ihn damals auch nach einem Fisch benannt, glaube ich mich zu erinnern - Guppy oder so in der Art. Nach diesem Attest hat Perez seinen Verkauf hinausgezögert, es gab doch immer wieder mal die kruden Vorwürfe, Perez würde Spielerverpflichtungen auch nach Attraktivitätskriterien tätigen. Die schönen alten Zeiten...:D

Nemo, es war Nemo :D

Es war angeblich aber das Team, das auf den Namen kam :P

Özil war damals aber einer der beliebtesten Spieler glaube ich.
Er stand buchstäblich für die neue junge hippe Nation :D

Seit Arsenal ging es dann bergab und in der Nationalmannschaft war nach 2012 einfach vorbei.

Erinnert sich noch jemand an das Marca Cover von Nemo aber mit Özil Augen? Gab es das wirklich oder war das nur ein Fibertraum von mir[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

ja da war doch diese zwickmühle zwischen beckham und ronaldinho, wir haben uns für den hübscheren entschieden :D

Heutige Geburtstage

Zurück