Aktuelles

[Kurznachricht] Sergio Ramos und seine Zukunft: „Ich habe mir das Recht erarbeitet...“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Sergio Ramos und seine Zukunft: „Ich habe mir das Recht erarbeitet...“

Sergio Ramos hat nach wie vor nicht verkündet, wo seine sportliche Zukunft liegt. Im Zuge der Promophase für die am Freitag erscheinende zweite Staffel seiner Amazon-Serie „La leyenda de Sergio Ramos“ bekräftigt der momentan wieder für mehrere Wochen verletzte Kapitän von Real Madrid aber einmal mehr, seine seit kurzem 35 Jahre hätten keine besondere Aussagekraft. […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich kann mir Ramos einfach nicht bei einem anderen Verein vorstellen! Es deutet vieles auf ein Abgang hin, die Zeit läuft langsam ab und die Verletzung erschwert es noch mehr, allerdings glaube ich trotzdem noch dran, dass man sich am Ende einigt.
Beide Seiten wollen das Selbe, Sergio will bei Real bleiben, Real will das Ramos bleibt. Ich glaube am Ende wird er verlängern, auch wenn ihm das Angebot nicht zu 100% zusagt. Wo will er mit 35 nochmal neu anfangen? PSG? United?
Mehr Gehalt als das was Perez anbietet wird er wenn überhaupt nur bei PSG bekommen. Ich glaube auch das Perez, wie bei CR7, Stur bleiben wird. Es wäre trotzdem „dumm“ von Ramos nicht zu verlängern, auch wenn es nur 1 Jahr ist, vor allem nach seinen Aussagen in den letzten 1-1,5 Jahren, dass er auch umsonst hier spielen würde. Ich fände es auch wirklich traurig, wenn nach Ronaldo die nächste Legende keinen vernünftigen Abschied mit Fans im Stadion kriegen würde.

Zuletzt bearbeitet:
ist gefühlt seit monaten verletzt, wird dann gerade so zur wichtigsten phase der saison fit entscheidet sich dann für eine sinnlose reise kommt wieder verletzt zurück und tut so als wäre er mitte 20ig und nie verletzt? Ramos wirkt langsam so als würde er in einer parallel welt leben.

Der einzige ü33iger in unserem kader der eine 2jahres verlängerung verdient hat ist meiner meinung nach modric. Der kerl ist wirklich kaum verletzt und spielt immer noch wie ein 25jähriger, größtes plus ist aber das er nicht einen auf diva macht und sich nicht dauernd in den mittelpunkt stellen will/muss.

Bin langsam echt dafür das der verein ein ultimatum stellt, damit dieser zirkus mal ein ende nimmt.

Ramos ist kurz vor der Rente, fussballerisch gesehen.
Der soll nicht so tun, als wäre er in seiner Prime.

Ramos will einfach zeigen das man ihm einen Zweijahresvertrag geben muss. Wie es bei anderen älteren Spieler nicht war. Wie bei Pepe etc.. Er will diese dumme Regel durchbrechen sozusagen. Gibt ihm doch einfach diesen Vertrag und alle haben was davon.

Bei manchen Kickern ist die Covid Krise auch noch nicht angekommen.
Bale, Ronaldo, Ramos, Messi. Mit Glück gibt es 2022 wieder Spiele mit Fans. Mit diesen Spielern plant man wenn dann nur sehr kurzfristig, also muss das Gehalt auch dem Geschäftsjahr angepasst werden. Kann mir kaum vorstellen dass irgendein Verein das Real Angebot toppen kann. Abgesehen davon, Ramos ist 36, häufig verletzt und mit Militao sein Nachfolger schon im Verein. Gebt Varane eine Gehaltserhöhung und gut ist es.

Bei manchen Kickern ist die Covid Krise auch noch nicht angekommen.
Bale, Ronaldo, Ramos, Messi. Mit Glück gibt es 2022 wieder Spiele mit Fans. Mit diesen Spielern plant man wenn dann nur sehr kurzfristig, also muss das Gehalt auch dem Geschäftsjahr angepasst werden. Kann mir kaum vorstellen dass irgendein Verein das Real Angebot toppen kann. Abgesehen davon, Ramos ist 36, häufig verletzt und mit Militao sein Nachfolger schon im Verein. Gebt Varane eine Gehaltserhöhung und gut ist es.

2022 Spiele mit Fans ?
Das nenne ich mal Optimismus

Sergio Ramos wird bei uns bleiben. Das ist alles nur Getöse der Medien. In Wahrheit ist man sich längst einig, möchte nun im Augenblick keine Störfeuer und hat die Verhandlungen vertagt.

Ach Sergio... ich verstehe nicht, warum man so auf diesen 2-Jahrevertrag pocht, wenn man seinen Verein liebt. Das kann leider nur falscher Stolz und Eitelkeit sein.

Wenn er denkt, dass er körperlich noch in der Lage ist, diese 2 Jahre solch ein Gehalt zu verdienen, dann sollte es doch auch gar kein Problem sein, nach dem ersten Jahr nochmal um ein Jahr zu verlängern.
Auf zwei Jahre zu bestehen, ist für mich eher die eigene Absicherung, falls es doch nicht mehr so geht, wie man es von sich denkt.
Er sieht es doch selbst, wie sein geliebtes Real unter langen/hohen Verträgen und verletzten Spielern leidet. Warum will er genau so enden.... ich befürchte er macht sich damit seinen eigenen Legendenstatus kaputt...

Prinzipiell finde ich es gut, dass Perez da hart bleibt und seine Prinzipien hat.
Man findet aber bestimmt einen Kompromiss. 1 Jahr + automatische Verlängerung bei 25 Spielen oder sowas in der Art...

Zurück