Aktuelles

[Kurznachricht] Sergio Ramos weiter vereinslos – Besiktas bricht Verhandlungen ab

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Sergio Ramos weiter vereinslos – Besiktas bricht Verhandlungen ab

Einige Ex-Madrilenen sind weiter vereinslos. Zwar hat Isco Alarcón mit Betis einen neuen Verein gefunden, aber neben Eden Hazard und Mariano Díaz ist auch Sergio Ramos noch nicht wieder unter der Haube. Dabei hätte das längst anders sein können. Denn wie Besiktas JK in der Nacht auf Dienstag bestätigt hat, befand man sich in Verhandlungen […]

Zum vollständigen Beitrag

Er sollte sich langsam eingestehen, dass er nicht mehr der Ramos von vor ein paar Jahren ist, er sollte eigentlich froh sein, wenn ihn überhaupt noch ein Verein aus "Europa" will... und da es wieder eine Geldsache ist, sollte er sich vielleicht in diesem Punkt hinterfragen.

Er sollte sich langsam eingestehen, dass er nicht mehr der Ramos von vor ein paar Jahren ist, er sollte eigentlich froh sein, wenn ihn überhaupt noch ein Verein aus "Europa" will... und da es wieder eine Geldsache ist, sollte er sich vielleicht in diesem Punkt hinterfragen.
Da hat du sicherlich recht ,wenn die ganze Geschichte SO überhaupt stimmt.die wollte ja auch Anderson Talisca verpflichten der einen MW von 15 mio hat,also ein vielfaches von SR4 ,da wurden die Verhandlungen ja auch abgebrochen.zumindest steht das so in der presse.man weiss ja nicht was Ramos gefordert hat.

Da hat du sicherlich recht ,wenn die ganze Geschichte SO überhaupt stimmt.die wollte ja auch Anderson Talisca verpflichten der einen MW von 15 mio hat,also ein vielfaches von SR4 ,da wurden die Verhandlungen ja auch abgebrochen.zumindest steht das so in der presse.man weiss ja nicht was Ramos gefordert hat.

Stimmt, sie wollen Al Nasser die Summe nicht zahlen, also die 15 Mio. ! Bei Ramos ist halt wegen des Abganges aus Madrid, etwas vorbelastet, sobald es heißt, man konnte sich nicht einigen, wegen einer bestimmten Summe und dann denke mir einfach, Junge scheiß drauf, du willst doch einfach Kicken und Geld hast du schon genug gemacht. Seltsam das die Saudi´s noch nicht angeklopft haben. Schade um seine Legacy, hätte ihn gerne noch in der LaLiga oder zumindest bei einem CL Klub gesehen! Union Berlin sucht doch noch einen erfahrenen IV :D

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, sie wollen Al Nasser die Summe nicht zahlen, also die 15 Mio. ! Bei Ramos ist halt wegen des Abganges von Madrid, etwas vorbelastet, sobald es heißt, man konnte sich nicht einigen, wegen einer bestimmten Summe und dann denke mir einfach, Junge scheiß drauf, du willst doch einfach Kicken und Geld hast du schon genug gemacht. Seltsam das die Saudi´s noch nicht angeklopft haben. Schade um seine Legacy, hätte ihn gerne noch in der LaLiga oder zumindest bei einem CL Klub gesehen! Union Berlin sucht doch noch einen erfahrenen IV :D

Er sollte zu Beckham
Ich finde das wäre kein schlechter move

er sollte zu Real zurückkehren, ins Trainer-Team, und er könnte zur auch noch in der erstern aushelfen. Er müßte nur über seinen Schatten springen.

Die Forderung von Ramos waren bestimmt zum Schutze der Zukunft seiner Familie, der ärmste.
Hat doch so wenig verdient.
Nicht mal die Araber wollen den und die nehmen gefühlt jeden.

ach man ich verstehe es nicht nimm doch anstatt 8 millonen 4 oder 2 und spiel noch bei einem klub der noch in europa vertreten ist und gut ist mit 37 oder 38

Schade :/ …finde das passt in‘s bild des großen Leaders Sergio Ramos überhaupt nicht rein. Er schien mir bis zu seinem Abgang von uns immer größer als das…es hätte so viel schöner ausgehen können. Mal sehen wo es ihn nun hinführen wird…trotz alle dem würde ich mich trotzdem freuen ihn wieder in weiß zu sehen (denke aber nicht dass dies passieren wird), für mich bleibt er für immer unser Capitano! Wir hatten eine schöne Zeit mit ihm…hach hach die alten Zeiten…

Hala Madrid!

Er sollte zu Beckham
Ich finde das wäre kein schlechter move
Dann muss Miami ja wieder einen rausschmeissen damit SR4 spielen kann.
Edit :
Hab ich eben noch gelesen.15 mio für 2 Jahre….junge…
Aktuell gibt es auch noch Differenzen über Vertragsmodalitäten. So soll der Spanier, der von seinem Bruder Réne Ramos beraten wird, 15 Millionen Euro für zwei Jahre verlangen. Die Istanbuler wollen ihm aber wohl „nur“ einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres bieten und ein Gehalt von fünf Millionen Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück