Aktuelles

[Kurznachricht] Setién buhlt weiter um Ceballos: „Könnte Betis viel geben“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Setién buhlt weiter um Ceballos: „Könnte Betis viel geben“

Betis Sevilla lässt bei Daniel Ceballos nicht locker. Nach der durchwachsenen Premieren-Saison des spanischen U21-Nationalspielers bei Real Madrid (22 Einsätze, 899 Spielminuten) träumen die „Béticos“ weiterhin von einer Rückkehrer ihres „verlorenen Sohnes“ und wollen den 21-jährigen Mittelfeldspieler zumindest auf Leihbasis für eine oder zwei Spielzeiten ins Benito Villamarín zurückholen. Blieb eine Charmoffensive von Betis-Coach Quique Setién in […]

Zum vollständigen Beitrag

Mir hat Ceballos extrem gut gefallen, in Anbetracht seiner Spielzeit natürlich. Er ist noch sehr jung und bei so einem Mittelfeld wie unserem, ist es ein Ding der Unmöglichkeit, allzu viel Spielzeit zu kriegen. Eine Leihe wäre denke ich die beste Lösung. Ob Betis die richtige Entscheidung ist, kann man in Frage stellen. Ich seh ihn in 2-3 als feste Kraft in unserer Mannschaft.

Würde gerne eure Meinungen zu ihm hören.

Mir hat Ceballos extrem gut gefallen, in Anbetracht seiner Spielzeit natürlich. Er ist noch sehr jung und bei so einem Mittelfeld wie unserem, ist es ein Ding der Unmöglichkeit, allzu viel Spielzeit zu kriegen. Eine Leihe wäre denke ich die beste Lösung. Ob Betis die richtige Entscheidung ist, kann man in Frage stellen. Ich seh ihn in 2-3 als feste Kraft in unserer Mannschaft.

Würde gerne eure Meinungen zu ihm hören.
Ceballos ist extrem talentiert! Kann im Mittelfeld spielen aber auch mal hinten links!Falls Marcelo ausfallen würde hätte man einen guten Backup! Ich würde ihn nicht ausleihen! Man kann nicht jeden Spieler, der nicht zum Stamm gehört ausleihen!! Eine Mannschaft besteht aus 11 plus X!! Das "X" is sehr wichtig über eine lange Saison. Rotation und Ersatz für Verletzte Spieler sind äusserst wichtig, um auf einem hohen Niveau in der Liga und international zu überzeugen! Ceballos sollte bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Ceballos ist extrem talentiert! Kann hinten links aber auch im Mittelfeld agieren! Falls Marcelo ausfallen würde, hätte man einen guten Backup! Ich würde ihn nicht ausleihen! Man kann nicht jeden Spieler, der nicht zum Stamm gehört ausleihen!! Eine Mannschaft besteht aus 11 plus X!! Das "X" is sehr wichtig über eine lange Saison. Rotation und Ersatz für Verletzte Spieler sind äusserst wichtig, um auf einem hohen Niveau in der Liga und international zu überzeugen! Ceballos sollte bleiben!
Was hinten links? Ceballos ist 8er. Maximal kann er noch auf der 10 bzw. 6 spielen. Im Notfall vielleicht auch am Flügel aber links hinten????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb dir recht. Ceballos ist eigentlich ein Mittelfeldspieler, hab ihn aber auch auf der anderen Position spielen sehen!Wenn ich mich richtig erinnere,hab ich ihn in der u21 dort spielen sehen und hat ganz stark gespielt!
Ich habe auch einige Spiele der U21 gesehen und da hat Ceballos fast ausschließlich auf der 10 gespielt.
Ich glaube, du verwechselst da etwas.

Ich gebe dir ja recht. Bei der U21 hat Ceballos hauptsächlich im Mittelfeld gespielt. Er ist ja auch ein Mittelfeldspieler.Es is auch schon locker über 2-3 jahre her,da habe ihn mal links spielen sehen, und ich denke,wenn ich mich richtig erinnere,es war ein u21 spiel! Und er war überragend!Aber es ist schon ewig her, weiss nicht mehr welches spiel das war.ob offiziel oder freundschaftsspiel!
Aber klar ist, dass Ceballos ein angestammter Mittelfeldspieler ist! das ist klar!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte mir, dass wir einen jungen Stürmer holen könnten, natürlich wären da Dybala oder Mbappe einfach fantastisch. Mit einem Sturm von Bale, James, Benzema und Dybala/Mbappe wären wir vielleicht noch gefährlicher, da keiner DER Mann für die Tore sein wird, sondern beide Flügel extrem gefährlich wären und die gegnerische Verteidigung sich nicht nur auf einen konzentrieren muss. Mit Asensio als genialer Ersatz für einen verletzten Bale und James in Rotation mit Dybala wären wir sofort sowie langfristig eine unglaublich stark besetzte und torgefährliche Mannschaft.
Interessant wird für mich, wie Benzema spielen wird, da er zu Ronaldo perfekt gepasst hat. Bin gespannt, wie er jetzt spielen wird, vielleicht sogar befreiter?

Ich geb dir recht. Ceballos ist eigentlich ein Mittelfeldspieler, hab ihn aber auch auf der anderen Position spielen sehen!Wenn ich mich richtig erinnere,hab ich ihn in der u21 dort spielen sehen und hat ganz stark gespielt!

Absoluter Quatsch was du da schreibst von wegen Ceballos hätte hinten links gespielt in der U21.
Ceballos spielt ausschließlich (!!!) nur ZM und OM in der U21 , da wo auch seine stärken liegen im Mittelfeld.
Hinten links spielen Lato oder Caricol , ich weiß nicht was du da gesehen haben willst, aber Ceballos hinten links war es zu 100% nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absoluter Quatsch was du da schreibst von wegen Ceballos hätte hinten links gespielt in der U21.
Ceballos spielt ausschließlich (!!!) nur ZM und OM in der U21 , da wo auch seine stärken liegen im Mittelfeld.
Hinten links spielen Lato oder Caricol , ich weiß nicht was du da gesehen haben willst, aber Ceballos hinten links war es zu 100% nicht!
Wie bereits geschrieben, kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern,welches Spiel das war! Könnte auch ein u19 spiel gewesen sein, ist locker 2-3 jahre oder sogar länger her!! ich war extrem beeindruckt! Aber mir ist schon klar, dass er ein Mittelfeldspieler ist, ein Top-Mittelfeldspieler sogar!

Heutige Geburtstage

Zurück