Aktuelles

[Kurznachricht] Sevilla patzt erneut – Real winkt Zehn-Punkte-Vorsprung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Sevilla patzt erneut – Real winkt Zehn-Punkte-Vorsprung

Wird Real Madrids Weg zum Gewinn der Meisterschaft langsam zu einem gemütlichen Spaziergang? Es sieht danach aus. Der FC Sevilla hat jedenfalls auch am 28. Spieltag der Primera División Punkte liegen gelassen. Die Mannschaft von Julen Lopetegui ist am Sonntagnachmittag auswärts gegen Rayo Vallecano nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Zweites Remis in Serie und das […]

Zum vollständigen Beitrag

Denen ist die Puste ausgegangen. Und sie haben noch nicht mal gegen uns und Barça ihre zweite Partie bestritten. Also diese Meisterschaft ist absolut Pflicht!

Auch wenn ich mit Carlo überhaupt nicht zufrieden bin, freue ich mich trotzdem jetzt schon auf diese kommenden Bilder, wo Benzema, Vini, Valverde, Camavinga etc strahlend zusammen feiern und die Trophäe in die Höhe strecken. Aber natürlich, noch sind wir nicht Meister :)

Denen ist die Puste ausgegangen. Und sie haben noch nicht mal gegen uns und Barça ihre zweite Partie bestritten. Also diese Meisterschaft ist absolut Pflicht!

Auch wenn ich mit Carlo überhaupt nicht zufrieden bin, freue ich mich trotzdem jetzt schon auf diese kommenden Bilder, wo Benzema, Vini, Valverde, Camavinga etc strahlend zusammen feiern und die Trophäe in die Höhe strecken. Aber natürlich, noch sind wir nicht Meister :)
Setzt voraus das die ligeneleitung auch nen Pokal im entscheidenden (letzten) spiel bereit stellt.soll es ja geben,das das nicht der fall war:D
Aber ja ,ein sieg morgen vorausgesetzt macht es schwer ,diese Saison nicht meister zu werden.

Ist auch eh eine total bescheuerte Regel mit dem Ligapokal. Man will ihn doch am Ende von 38 harten Spieltagen in die Höhe recken und nicht zum Beginn der neuen Saison, wo es schon wieder keinen mehr juckt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also so leicht wurde uns ein wahrscheinlicher Meistertitel Jahrzehnte nicht mehr gemacht !
Carlo denkt bestimmt ist sein Verdienst und seiner Magie verschuldet ( schön wäre es ja aber leider ist dem nicht so ) das man so recht souverän die bisherige Liga Saison bestritten hat , mit reichlich Dusel Siege ( knappen Siegen ) und vielen Punktverlusten!
So das müssen wir nutzen und dann sind es schon 10 Punkte ! Jetzt bloß nicht selbst patzen und die Euphorie Welle vom Paris Spiel mitnehmen und bis Ende der Saison wie der beste Surfer der Welt , drauf reiten und dann nächsten Spieltag gleich noch Barca schlagen und denen ja nicht noch Morgenluft wittern lassen !

Also so leicht wurde uns ein wahrscheinlicher Meistertitel Jahrzehnte nicht mehr gemacht !
Carlo denkt bestimmt ist sein Verdienst und seiner Magie verschuldet ( schön wäre es ja aber leider ist dem nicht so ) das man so recht souverän die bisherige Liga Saison bestritten hat , mit reichlich Dusel Siege ( knappen Siegen ) und vielen Punktverlusten!
So das müssen wir nutzen und dann sind es schon 10 Punkte ! Jetzt bloß nicht selbst patzen und die Euphorie Welle vom Paris Spiel mitnehmen und bis Ende der Saison wie der beste Surfer der Welt , drauf reiten und dann nächsten Spieltag gleich noch Barca schlagen und denen ja nicht noch Morgenluft wittern lassen !

Also langsam wirds echt anstrengend dieses permanente Ancelotti Bashing zu lesen. Seit wann sind denn alle hier so zynisch geworden ?

Also langsam wirds echt anstrengend dieses permanente Ancelotti Bashing zu lesen. Seit wann sind denn alle hier so zynisch geworden ?

Ja tut mir leid und das meine ich wirklich ernst ( gebe dir da auch zu 100% recht ) , aber ich kann ihn an unserer Seitenlinie einfach nicht mehr sehen ( und das obwohl ich ihn vom Verhalten / Auftreten in der Öffentlichkeit her , wie er sich gibt , echt gerne hab und schätze , nur halt bitte nicht mehr als Trainer von uns , außer er sollte einlenken und endlich im modernen Fußball ankommen und auch was für die Zukunft Real Madrid‘s tun und dankbar für seine erste Amtszeit und das was er dort geschaffen hat bin ich ihn auch ) und das was er immer redet wie zb alle sind fit , ich brauche nicht rotieren , warum auch anderen einfach mal ne Chance geben wenn ja irgendwann Verletzungen kommen usw!
Aber gut ich versuche mich mal wieder zu beherrschen und werde versuchen mir seine Pressekonferenzen nicht mehr durchzulesen ! Ist ja eine win win Situation, du hast deine Ruhe und ich tue was für mein Herz ! ;-)

Na komm,laut einiger user haben wir die CL 3 mal in folge ohne „Trainer „ gewonnen,da werden wir es doch schaffen Laliga ohne Trainer zu gewinnen:eek:

Zurück